[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - TV-Modulator GOOBAY HF-3300 AUDIO VIDEO VHF 2-12 UHF 21-69

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Fr Mär 29, 2024 0:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So Mär 10, 2013 10:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Feb 26, 2011 19:44
Beiträge: 2451
Wohnort: NRW
Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
Hallo,

ich hab mir mal einige TV-Modulatoren angeschaut und bin auf diesen hier gestoßen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290855669434&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:de

Kennt jemand das Teil und kann etwas zur Qualität sagen ? Ich suche ein Teil mit Vhf Bereich Kanal 2..12 Ausgang. Da ist die Auswahl recht beschränkt.

Gruß
Oliver

_________________
Nette Grüsse aus dem Ruhrgebiet.

ollisTubes bei Youtube
ollisTubes bei odysee


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So Mär 10, 2013 12:07 
Offline

Registriert: So Feb 07, 2010 12:08
Beiträge: 952
Wohnort: 500m vom Sender DCF77 entfernt
Kenntnisstand: Spezialkentnnisse im Bereich Röhrenradios (Beruf)
olli0371 hat geschrieben:
Hallo,

ich hab mir mal einige TV-Modulatoren angeschaut und bin auf diesen hier gestoßen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290855669434&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:de

Kennt jemand das Teil und kann etwas zur Qualität sagen ? Ich suche ein Teil mit Vhf Bereich Kanal 2..12 Ausgang. Da ist die Auswahl recht beschränkt.

Gruß
Oliver


Hallo Oliver,
habe den Modulator schon länger als ein Jahr.Ich habe den mit VHF/ UHF/ Sonderkanälen.
Keine Probleme am Philips Leonardo , bzw. Nordmende Favorit aus 1958.


Claus

_________________
Wer mit der Röhre hört,der hört,wie es richtig röhrt :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo Mär 11, 2013 7:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jul 25, 2012 20:44
Beiträge: 117
Wohnort: Berlin
Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
Hi Oliver,

ich habe das Teil auch und bin wirklich zufrieden damit. Bringt meinen RUBENS super zur Geltung!

Gruß

_________________


Heiko


--- Und weisst du keinen Rat, nimm Draht! ---


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi Apr 30, 2014 17:17 
Offline

Registriert: Mo Mär 10, 2014 19:59
Beiträge: 82
Kenntnisstand: Grundkenntnisse (ohmische Gesetz etc.)
Und meinen Graetz Kurfürst F371 auch, dieser Modulator ist super!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi Apr 30, 2014 17:26 
Offline
User gesperrt
User gesperrt

Registriert: Do Mär 17, 2011 16:23
Beiträge: 5838
Kenntnisstand: **Zutreffendes Feld fehlt**
Ebenfalls vollste Zufriedenheit am Graetz F29 "Landgraf"... :super:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi Apr 30, 2014 19:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Feb 26, 2011 19:44
Beiträge: 2451
Wohnort: NRW
Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
Hi,
ich hab das Teil zwischenzeitlich auch. Graetz Kornett F27 - läuft astrein.

Gruß
Oliver

_________________
Nette Grüsse aus dem Ruhrgebiet.

ollisTubes bei Youtube
ollisTubes bei odysee


Zuletzt geändert von olli0371 am Do Mai 01, 2014 7:22, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi Apr 30, 2014 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Dez 07, 2009 21:08
Beiträge: 1193
Wohnort: Rabenau (Sa.)
Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Interessantes Thema, Nach sowas habe ich mich gerade umgeschaut nachdem mein NEC CT-6000 wieder läuft. Vielen Dank :super: .

Gruss
Uwe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do Mai 08, 2014 11:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr Apr 29, 2011 15:50
Beiträge: 342
Hallo,

für die Laien, die hier mitlesen, wäre es allerdings nett, wenn ihr erläutert, was den Modulatoren vorgeschaltet ist - z.B. ein Receiver für ein terrestisches digitales TV-Signal, welches dann via Scart in den Modulator geht... Und ganz nett wäre es, ggf. nun nur noch einen geeigneten Reciever namentlich vorzustellen, der Scart hat.

Klar sind viele faul zum Recherchieren in eigener Sache, aber sooo geheimnisvoll ist das ja nun alles auch wieder nicht. :hello:

LG Michael

_________________
Penthode?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum