[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Brandgefahr unreparierter Radios - ein Beispiel

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Do Mär 28, 2024 12:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr Jun 12, 2015 7:38 
Offline

Registriert: Fr Aug 21, 2009 20:57
Beiträge: 1178
Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
mrossx hat geschrieben:
Zeigt aber wieder: man kann sich einfach nicht drauf verlassen dass heutzutage Laien (auch nach explizitem Hinweis) umsichtig mit Geräten umgehen. Man darf keinerlei "Shortcuts" machen. Die Sachen müssen absolut idiotensicher sein, so wie sie eben heute gebaut werden, die Leute können sich auf anderes nicht mehr einstellen.


Ganz genau so ist es leider. Genau aus diesem Grund habe ich auch schon einiges an Reparaturen abgelehnt. Beispielsweise Philettas: sicherlich, wenn sie richtig repariert sind sehe ich keine Gefahr SOLANGE! sie ausreichend belüftet sind...
Einen Bekannten hatte ich auch darauf hingewiesen, dass er seine Philetta so aufstellen soll das die ganze Wärme gut weg kann. Trotz mehrfachrer Ermahnung hat er es letzendlich in ein exakt passendes Regalfach gequetscht, wo es auch gerne mal ohne Aufsicht läuft. :wut:
Und das ist nur ein Beispiel... :wut:

_________________
Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum