[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Vorstellung und gleich eine Frage...

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Fr Mär 29, 2024 13:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorstellung und gleich eine Frage...
BeitragVerfasst: Di Nov 18, 2008 18:59 
Offline

Registriert: Di Nov 18, 2008 18:00
Beiträge: 1
Hallo alle!
Zunächst mal zu mir:
Ich heiß Richard, komm aus dem Raum Göppingen, und will mir demnächst mal ein schönes, altes Röhrenradio zulegen, nachdem das alte, von meiner Oma geerbte, nicht mehr will. Und ich ohne Röhrensound... unvorstellbar...
Was mich aber schon am alten Loewe Opta meiner Omma störte, war der eher klägliche Empfang auf KW und LW.
Ich weiß, auch hier wird es keine eierlegende Wollmilchsau geben, aber könnt ihr mir Antennen-technisch etwas empfehlen, um den Emfang
besser zu machen? Nachteil ist, dass ich im Garten gespannte Drähte vergessen kann, ist leider nicht mein eigener Garten. Und auch sonst bin ich bezüglich Platz eher eingeschränkt. Ich kann lediglich mit einem Balkon dienen... Es wird wohl, so vermute ich, auf eine kleinere, gekaufte Antenne rauslaufen.
Habt ihr da vielleicht Tipps für mich?
Schonmal Danke und Gruß
Richard


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum