[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum :: Thema anzeigen - Mittelwellenmodulator von AK-Modul-Bus
Dampfradioforum
https://www.dampfradioforum.de/

Mittelwellenmodulator von AK-Modul-Bus
https://www.dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=22&t=27209
Seite 1 von 1

Autor:  Röhrig [ Do Dez 21, 2017 8:59 ]
Betreff des Beitrags:  Mittelwellenmodulator von AK-Modul-Bus

Hallo,

für alle, die noch auf der Suche nach einem "Heimsenderlein" für Mittelwelle sind, es gibt seit Kurzem ein Angebot von AK-Modul-Bus:

http://www.ak-modul-bus.de/stat/am_modu ... lator.html

Eine der wenigen Firmen, wo noch für AM und Röhrentechnik entwickelt wird. Ich habe seit Jahren das Röhrenexperimentiersystem RT100 von denen im Einsatz und schon einige Aha-Erlebnisse damit gehabt.

Sollte dies als unerlaubte Werbung gegen die Forenregeln verstoßen, bitte ich um Löschung und Entschuldigung.

Frohes Fest und Guten Rutsch von der trüben Förde

Kurt

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/