[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum :: Thema anzeigen - DAB+ Adapter
Dampfradioforum
https://www.dampfradioforum.de/

DAB+ Adapter
https://www.dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=22&t=28424
Seite 1 von 1

Autor:  Radiofreund [ Do Sep 13, 2018 19:22 ]
Betreff des Beitrags:  DAB+ Adapter

Hallo

Ich weiss nicht mehr, wo ich das mal gelesen habe, vielleicht hier? Es soll einen DAB+Adapter geben, den steckt man anstelle der ECH81 in den Sockel und hat dann DAB+ Empfang. Gibt's das, oder war das ein Scherz? Wäre eigentlich eine gute Idee, denn wenn ich mal ein Radio verkaufen kann, wird immer gleich von Umbauen auf DAB+ gefaselt, so mit schwerem Eingriff in die Eingeweide, natürlich nicht mehr rückgängig zu machen. Das möchte ich den Geräten definitiv nicht antun, deshalb wäre so eine steckbare Aufrüstung eigentlich ganz praktisch. Weiss jemand mehr darüber?


Gruess Stefan :D

Autor:  TheJukeboxMan [ Do Sep 13, 2018 20:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DAB+ Adapter

Ich denke mal, du meinst das hier:

http://dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=5&t=25510

Autor:  Radiofreund [ Fr Sep 14, 2018 11:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DAB+ Adapter

Hallo Marvin

Genau, das isses doch! Besten Dank auch, mir war doch... :wink:

Gruss Stefan

Autor:  omipo [ Do Nov 01, 2018 21:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DAB+ Adapter

Hi, habe in dem verlinkten Post was dazu geschrieben. Gruß, Omipo

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/