Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Ihr letzter Besuch: Mo Apr 29, 2024 1:16 Aktuelle Zeit: Mo Apr 29, 2024 1:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: CL2 auf W19 mit 52 mA?
BeitragVerfasst: Di Mär 20, 2012 11:48 
Offline
User gesperrt
User gesperrt

Registriert: Mo Apr 05, 2010 18:00
Beiträge: 2881
Diese komplette Liste konnte man sich vor einiger Zeit bei Jogi als PDF herunter laden. Diese wurde aber wegen Streitigkeiten mit dem Autor wegen des Urheberrechts wieder vom Server genommen. Schlau wer sie sich damals herunter geladen hatte :mrgreen: Die Liste kann man sich auch käuflich erwerben, war ja bestimmt eine menge Arbeit alle Karten zu aktualisieren.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CL2 auf W19 mit 52 mA?
BeitragVerfasst: Di Mär 20, 2012 16:10 
Hallo zusammen,
diese Liste ist Teil des Buches " Das Funke-Röhrenmessgerät W19 " Autor Karl-Friedrich Müller
Verlag Dr. Rüdiger Walz ISBN 3-936012-04-0
Ich bin bereit, einzelne Anfragen nach Daten daraus zu beantworten. Kopieren kann ich das Buch resp. Auszüge nicht, um Urheberrechtsverletzungen zu vermeiden. Die CL 2 ist dort per Karte 108 oder per manueller Steckverb. 2+13+23+32+39+47+54+65+G1 mit 21/32 mA angegeben. Das bedeutet der Brauchbar Bereich beginnt ab 21 und der Gut Bereich ab 32 mA, oder 40 % bis 60 % = brauchbar, darüber gut. Damit entsprechen 52 mA rund 98 % = abs. neuwertig zu bewertende Emmission.
Grüsse Franz


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CL2 auf W19 mit 52 mA?
BeitragVerfasst: Mi Mär 21, 2012 8:50 
Hallo PL504,
das Verhalten von dem Radiomuseum.org will ich nicht kommentieren. Erstaunlicherweise beginnt die dortige Veröffentlichung mit dem Hinweis auf das copyright des Verlages Dr. Walz . Vielleicht haben die Schweizer andere Regeln.
Grüsse Franz


Nach oben
  
 
 [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: claudebot und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum