[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - RPG Mercury 1101C

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Mi Apr 17, 2024 0:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: RPG Mercury 1101C
BeitragVerfasst: Do Mär 14, 2013 22:01 
Offline

Registriert: So Feb 17, 2008 17:47
Beiträge: 100
Hallo,
aus gegebenem Anlass benötige ich die Tube Chart Liste und das Instruction Manual für das RPG Mercury 1101C!
Ich vermute, dies wird schwer zu verwirklichen sein, denn das Gerät ist sehr selten und auch das umfassende Internet kann nichts abieten!
Aber, möglich ist, dass jemand solch ein Gerät mit den Unterlagen besitzt.

Vielen Dank für eine Antwort!
Aglef


Dateianhänge:
US_Mercury_ 1101C (3).jpg
US_Mercury_ 1101C (3).jpg [ 179.51 KiB | 2811-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: RPG Mercury 1101C
BeitragVerfasst: Fr Mär 15, 2013 0:43 
Offline

Registriert: So Feb 24, 2013 10:39
Beiträge: 60
Hallo,
ich würde die Schaltung mal mit dem Modell 1100 vergleichen. Mit etwas Glück sind die Unterschiede nur bescheiden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: RPG Mercury 1101C
BeitragVerfasst: Fr Mär 15, 2013 11:24 
Offline

Registriert: So Feb 17, 2008 17:47
Beiträge: 100
Hallo,
die Unterschiede sind leider sehr wesentlich. Im vorliegenden 1101C ist sogar ein FET vom Typ 2N5246 und 4 Dioden verbaut. Dazu kommt noch, dass ich keinen Schaltplan zu diesem Gerät besitze! Daher auch mein umfassender Aufruf!
VG
Aglef


Dateianhänge:
US_Mercury_ 1101C (5).JPG
US_Mercury_ 1101C (5).JPG [ 175.53 KiB | 2770-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum