Dampfradioforum
https://www.dampfradioforum.de/

RES964 durch RS241 ersetzbar?
https://www.dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=23&t=14464
Seite 1 von 1

Autor:  Mr. Woodenapple [ So Apr 28, 2013 19:11 ]
Betreff des Beitrags:  RES964 durch RS241 ersetzbar?

Guten Abend Radiofreunde,

geht das auf lange Sicht gut?? Ich habe einen toten Patienten mit genannter Tauschbestückung auf dem Op-Tisch...

Hier die Datenblätter und Beschaltung:

RES964
RS241

Bild

Der Heizstrom ist ja kleiner, und der Klang vielleicht fürchterlich, aber kann das tatsächlich funktioniert haben?

Grüße!

Autor:  BugleBoy [ So Apr 28, 2013 19:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: RES964 durch RS241 ersetzbar?

Hallo

Damit kann es ja gehen, aber ich empfehle RES964 besorgen und reinstecken, da der nicht so teuer ist.
(zur not kann ja AL4 nehmen und umsockeln)


Grüss
Matt

Autor:  SK468W [ Sa Mai 04, 2013 0:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: RES964 durch RS241 ersetzbar?

Hallo,

Zitat:
zur not kann ja AL4 nehmen und umsockeln


Nö, nicht AL4 sondern AL1

MfG
Volker

Autor:  Vam-Bier [ Mi Mai 08, 2013 14:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: RES964 durch RS241 ersetzbar?

Zum Probieren und testen eignet sich eine umgesockelte PL95 hervorragend.Gruß aus DD vom Ulli

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/