[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum :: Thema anzeigen - Mal wieder ein Röhrennest ausgeräuchert
Dampfradioforum
https://www.dampfradioforum.de/

Mal wieder ein Röhrennest ausgeräuchert
https://www.dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=23&t=25318
Seite 1 von 1

Autor:  Phalos Southpaw [ Di Nov 29, 2016 20:10 ]
Betreff des Beitrags:  Mal wieder ein Röhrennest ausgeräuchert

Ich hab mal wieder was vor dem Müll gerettet^^
U.a. war auch mal wieder eine RE604 dabei.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Autor:  rettigsmerb [ Di Nov 29, 2016 20:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mal wieder ein Röhrennest ausgeräuchert

WOW - ist ja 'n Träumchen, was Du da an alten Röhrenschätzchen an Land gezogen hast... ***rot-vor-Neid-werd*** :super: :super: :super:

Machst Du damit eine Ausstellung? Oder würdeste auch davon vielleicht etwas abtreten? Interesse hätte ich ja hie und da schon, hehe^^

Autor:  Phalos Southpaw [ Mi Nov 30, 2016 8:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mal wieder ein Röhrennest ausgeräuchert

Naja die alten Dinger kommen in meine Vitrine hehe, die anderen Birnen ins Lager.

Autor:  Phalos Southpaw [ Mi Nov 30, 2016 19:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mal wieder ein Röhrennest ausgeräuchert

Mehr Ausbeute:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Autor:  rettigsmerb [ Mi Nov 30, 2016 19:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mal wieder ein Röhrennest ausgeräuchert

Jo mei, do legst di nieder....
Du bist und bleibst ein echter Glückspilz - Congrats zum Fund! :super:

Autor:  Phalos Southpaw [ Mi Nov 30, 2016 19:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mal wieder ein Röhrennest ausgeräuchert

Mal sehen ob sich mit den kleinen Trioden was bauen lässt :D

Autor:  amiga3000 [ Mi Nov 30, 2016 20:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mal wieder ein Röhrennest ausgeräuchert

Also die *Wehrmachts Eigentum* mußte abgeben,ist Staatseigentum! Die braucht die Bundeswehr noch im Auslandseinsatz,damit die wenigstens etwas haben,was lange Zuverlässig funktioniert :mrgreen:

Autor:  MIRAG [ Fr Jan 06, 2017 1:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mal wieder ein Röhrennest ausgeräuchert

Wo zum Henker findet man sowas? :O

Ich brauche unbedingt solche Quellen... Zum einen hab ich noch leere Ecken, zum anderen brauche ich dringend wieder eine DSLR... :D

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/