Dampfradioforum
https://www.dampfradioforum.de/

Video über Röhrenherstellung
https://www.dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=23&t=754
Seite 1 von 1

Autor:  Christopher [ Sa Jan 05, 2008 23:58 ]
Betreff des Beitrags:  Video über Röhrenherstellung

Hallo!

Ich habe einen recht interessanten Film gefunden. Hier baut sich jemand selber in seiner kleinen Werkstatt Trioden und das auch noch recht professionell.

http://dailymotion.alice.it/video/x3wrz ... riode_tech

Schon ganz interessant, viel anders wird das in den der Anfangszeit des Radios auch nicht ausgesehen haben.

Gruß Christopher :)

Autor:  Dietmar [ So Jan 06, 2008 0:41 ]
Betreff des Beitrags: 

Aber von derartiger Hintergrundmusik bekomm ich Blähungen :lol: :roll:

Im Ernst....ist wirklich interessant !

Autor:  Lo6K39 [ Mo Jan 14, 2008 23:33 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich bin Sprachlos vor Staunen! :shock:
Sehr interessantes video :!:

Autor:  Blue Fox [ Mi Mai 07, 2008 20:13 ]
Betreff des Beitrags:  Schon gesehen...

Jau, hatte ich auch schon gesehen und hier eingestellt (s. hier unter dem thread "Röhren in Handarbeit"), da war ich aber auch schon nicht mehr der Erste. Egal, aller guten Dinge sind drei. :wink: (Ich schau ja auch nicht immer in jedes Posting rein - aber nicht weitersagen :lol: ).

Wie sagte Spock immer. "Faszinierend!".

Aber ich sag ja, ich habe weder die Geräte und das Werkzeug, noch genug Ahnung, darum lass´ ich sowas lieber sein. :lol:

Gruß,

Blue Fox

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/