[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Tefifion Claudia und Blaupunkt Barcelona

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Do Mär 28, 2024 13:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo Mai 06, 2013 11:38 
Offline

Registriert: So Mai 05, 2013 19:45
Beiträge: 1
Hallo Radio Freunde,

Aus einem traurigem Anlass sind mir zwei alte aber funktionierende Radios in den Besitz gefallen. Da dies doch recht große Koffer sind möchte ich diese veräußern. Ich erhoffe hier eine grobe Einschätzung was diese Radios jeweils an Wert haben.

1. Tefifon T602 Claudia
Dieses Radio steht auf einem Unterschrank mit Schallplattenspieler, einige Der Tefi-Bänder sind auch vorhanden, sowie die original Bedienungsanleitung. Alter kenne ich leider nicht, das Gehäuse ist unbeschädigt.
Fotos:
https://www.dropbox.com/s/4s6nukoehofdumn/Foto%2004.05.13%2018%2020%2000.jpg
https://www.dropbox.com/s/p64r0tltnzrd18r/Foto%2004.05.13%2018%2022%2038.jpg
https://www.dropbox.com/s/e6fco86imzap8yp/Foto%2004.05.13%2018%2023%2054.jpg
https://www.dropbox.com/s/b10fme3p2oewffi/Foto%2004.05.13%2018%2020%2031.jpg

2. Blaupunkt Barcelona
Auch dieses Radio funktioniert und ist in einem guten und gepflegten Zustand (Aufgrund der umstände wurde leider schon länger nicht mehr staub gewischt) eine Bedienungsanleitung konnte ich leider nicht auffinden.
Foto:
https://www.dropbox.com/s/r4ov0h8a37zv812/Foto%2004.05.13%2018%2026%2003.jpg

Ich hoffe ihr könnt die Fotos öffnen, zu sagen ist das ich persönlich finde das beide Geräte einen super Klang haben, besonders wenn man bedenkt wie alt diese sein müssen.
Ich hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen, natürlich bin ich iIteressenten an den Radios gegenüber aufgeschlossen, allerdings würde ich diese nicht versenden sondern nur an Selbstabholer übergeben. Standort ist nähe Göttingen.
Aber erstmal erhoffe ich mir hier eine Orientierungshilfe was den Wert betrifft, denn übers Ohr gehauen werden will ich auch nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Maximilian


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum