[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum :: Thema anzeigen - Anodenschwanzstrom
Dampfradioforum
https://www.dampfradioforum.de/

Anodenschwanzstrom
https://www.dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=24&t=24774
Seite 1 von 1

Autor:  Welle26 [ Di Aug 23, 2016 10:37 ]
Betreff des Beitrags:  Anodenschwanzstrom

Hallo an alle,

eben ist mir beim Blick in das Datenblatt der RV12P2000 der Begriff "Anodenschwanzstrom" ins Auge gefallen.
Es ist vielleicht eine blöde Frage: Aber was soll man sich darunter vorstellen?

Viele Grüße
Max

Autor:  rettigsmerb [ Di Aug 23, 2016 10:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anodenschwanzstrom

Moin moin zusammen,

der "Anodenschwanzstrom" dürfte der Rest-Anodenstrom sein, der noch bei großer, gem. Datenblatt vorgegebener negativer Gitter(-abschnür-)spannung, also schon weit hinter dem unteren Kennlinienknick fließt.

Autor:  Welle26 [ Di Aug 23, 2016 13:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anodenschwanzstrom

Also etwas weniger relevantes...
Vielen Dank, Herbert, man lernt doch immer noch was dazu...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/