[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum :: Thema anzeigen - Sicherungseinsatz mit Widerstand
Dampfradioforum
https://www.dampfradioforum.de/

Sicherungseinsatz mit Widerstand
https://www.dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=24&t=25513
Seite 1 von 1

Autor:  Welle26 [ Mi Jan 04, 2017 21:20 ]
Betreff des Beitrags:  Sicherungseinsatz mit Widerstand

Hallo an alle,

mir ist neulich eine Schmelzsicherung untergekommen, in der ein Widerstand integriert war.
Sicherheitswiderstände sind mir ja bekannt, aber das habe ich so noch nie gesehen, daher die Frage, ob das original ist, oder ob da jemand gefrikkelt hat, denn optisch ist für mich nichts zu erkennen, was auf Fremdeinwirkung hindeutet....
Anbei ein Bild.

Dateianhang:
SANY0140 komp..JPG
SANY0140 komp..JPG [ 87.11 KiB | 7539-mal betrachtet ]


Viele Grüße
Max

Autor:  Martin [ Do Feb 02, 2017 12:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sicherungseinsatz mit Widerstand

ein 20 Ohm als Sicherung ist Murks + unzulässig.

lG Martin

Autor:  rettigsmerb [ Do Feb 02, 2017 14:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sicherungseinsatz mit Widerstand

Irrtum! Das ist kein 20 Ohm-Widerstand sondern bedeutet 200mA! Sollte aber 0,125A = 1/8A sein.

Autor:  Welle26 [ Do Feb 02, 2017 22:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sicherungseinsatz mit Widerstand

Vielen Dank, dann weiß ich jetzt Bescheid, hatte ich so auch noch nicht gesehen!

Viele Grüße
Max

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/