[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Probleme mit Empfang von Mails

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Do Sep 21, 2017 6:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Probleme mit Empfang von Mails
BeitragVerfasst: Mi Dez 16, 2015 19:44 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do Aug 18, 2005 17:40
Beiträge: 3008
Wohnort: bei Koblenz
Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
Hallo!

Aktuell scheint es bei einigen E-Mailprovidern Probleme mit dem Empfang von E-Mails des Dampfradioforums zu geben.

Nach ersten Erkenntnissen sind davon folgende E-Mailprovider betroffen:
- web.de
- t-online.de
- gmx.de
- 1und1.de

Wahrscheinlich sind auch weitere davon betroffen. Hier bitte ich um Meldung. Ich bin davon selber auch betroffen, da ich über web.de hier registriert bin. :(

Das Problem scheint vor allem auf der Seite des 1&1-Konzerns (web.de, gmx, 1and1) zu liegen. Das DRF hat hierauf keinen Einfluss.

Bitte ändert aktuell nicht eure E-Mailadresse und lasst wichtige Kommunikation über PN laufen. Danke!

Wenn ihr mich kontaktieren wollt, bitte direkt über PN oder info*ät*dampfradioforum.de

Diskussionen und Meldungen zu dem Thema bitte hier: viewtopic.php?f=10&t=23009

:danke:

Gruß Christopher :)

_________________
Administrator http://www.dampfradioforum.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit Empfang von Mails
BeitragVerfasst: Di Dez 29, 2015 22:13 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do Aug 18, 2005 17:40
Beiträge: 3008
Wohnort: bei Koblenz
Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
Hallo!

Bis zur Lösung der E-Mailproblematik habe ich einmal etwas an den Einstellungen geschraubt, um Verwirrungen vorzubeugen. :oops:

  • Benutzeraccounts werden manuell vom Administrator freigeschaltet. Hierzu sende ich händisch eine E-Mail. Die Freischaltung kann daher etwas dauern.
  • Benutzer können sich untereinander keine E-Mails mehr versenden (kommen meist eh nicht an. :( ). Bitte PN nehmen.
  • Die Änderung der eigene E-Mailadresse ist nicht mehr möglich. Bei Änderungswunsch bitte an mich wenden.

:danke:

Gruß Christopher :)

_________________
Administrator http://www.dampfradioforum.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit Empfang von Mails
BeitragVerfasst: So Mär 13, 2016 22:00 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do Aug 18, 2005 17:40
Beiträge: 3008
Wohnort: bei Koblenz
Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
Hallo!

Zur Info: Vor einigen Wochen hatte ich aufgrund immer stärkerer Probleme die E-Mailfunktionalität komplett abgeschaltet. Das Forum versendet daher momentan keine E-Mails mehr. Eine Lösung ist noch nicht in Sicht.

Freischaltungen von neuen Benutzeraccounts mache ich manuell, kann daher 1 bis 2 Tage im schlimmsten Fall dauern.

Sorry. :cry:

Gruß Christopher :)

_________________
Administrator http://www.dampfradioforum.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum