[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Nadel für Philips Kofferplattenspieler

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Mi Dez 12, 2018 0:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di Nov 20, 2018 18:29 
Offline

Registriert: Mi Apr 22, 2015 14:53
Beiträge: 15
Wohnort: Oberhausen
Kenntnisstand: Einsteiger ohne Kenntnisse
Hallo ich habe einen Kofferplattenspieler von Philips einen 22 GF 623!
Und ich suche jetzt dafür den/die Passende Nadel oder das Nadel System um darauf Schellackplatten auch hören zu können!
Monentan ist da das System GP- 215 drauf! Laut der Service Anleitung gibt es GP-214 und GP-215 Ich versuche schon seid Monaten dafür schelllack Nadel/System zu kriegen!
Jetzt ist meine frage gibt es die überhaupt Nadel/System um Schellack abzuspielen oder könnte ich die Schellack dann auch mit der GP-215 abspielen! Ich habe einen Verkäufer gefunden der die als Schellack hat ist aber wohl derzeit nicht zur Verfügung und das ist die GP-214


Kann mir hier jemand was dazu sagen oder mir irgendwie weiterhelfen bitte!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi Nov 21, 2018 2:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So Dez 28, 2008 17:44
Beiträge: 2571
Wohnort: Essen-Ruhr
Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
Könnte es diese hier sein?

http://shop.ht-audio.de/Nadel-fuer-Phil ... 315-GP-314

_________________
Gruß Stephan

Röhre gut, alles gut
Ein Wunder ist das elektrisch Licht, manchmal geht es, manchmal nicht. :idea:

RIP WDR Langenberg 720kHz (6.07.2015 - 02:00)
RIP DLF Nordkichen 549kHz (31.12.2015 - 23:50)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum