[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Grundig TK20

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Do Mär 28, 2024 13:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Grundig TK20
BeitragVerfasst: Di Jan 20, 2009 23:27 
Offline

Registriert: Mo Dez 15, 2008 15:17
Beiträge: 28
Hallo
Am Wochenende hab ich für ein paar Euro ein TK20 vom Flohmarkt mitgebracht. Nach ein paar Schwierigkeiten mit der Kuplung vom rechten Teller läuft das kleine ding wieder. Ein paar Bilder und ein kleiner Bericht davon sind im Tonbandforum. Leider fehlten die kleinen Knöpfe und das Kästechen wo unten das Netzkabel reingehört am Gerät. Aber man konnte dadurch von unter reinschauenes Es war pikobello sauber von innen und blau war es, da konnte ich einfach nicht wiederstehen. In der Farbe ist das kleine Ding einfach schön. Jetzt meine Frage, hat vieleicht noch einer Knöpfe rumliegen die er nicht mehr braucht. Wenn ja dann meldet euch bitte bei mir, ich würde diese dann gerne abkaufen.

Gruß Wolfgang


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Feb 05, 2009 15:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Apr 28, 2008 21:51
Beiträge: 1959
Wohnort: Aachen
Kenntnisstand: **Zutreffendes Feld fehlt**
Hallo Wolfgang,

erst einmal ein Eingeständnis: Irgendwie bin ich zu doof, um das Gerät im TB-forum zu finden.

Deshalb bitte ich Dich, das Foto einmal so hochzuladen. Ich habe nämlich drei Grundigs als Ersatzteilträger. Vielleicht könnte ich Dir, wenn ich Dein Gerät sehen könnte, dann weiterhelfen. Grundig hat schließlich auch nicht für jedes seiner unendlichen vielen TBs jedesmal die Knöpfe neu erfunden.

Gruß Ralph

_________________
Und klingt der Netzbrumm schauerlich, das Radio spricht: NOCH LEBE ICH!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: TK20
BeitragVerfasst: Do Feb 05, 2009 17:56 
Offline

Registriert: Mo Dez 15, 2008 15:17
Beiträge: 28
Hallo Ralph
Danke für dein Angebot. Wenn du ein paar blaue da hättest wär das echt genial. Mir würden aber auch ganz normale reichen. Hauptsache ich kann das kleine Ding bedienen. Beim Kabelfach ist die Farbe ja egal., ist ja unter dem Gerät.

gruß Wolfgang


Dateianhänge:
12050004.JPG
12050004.JPG [ 80.33 KiB | 2393-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Feb 05, 2009 18:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Apr 28, 2008 21:51
Beiträge: 1959
Wohnort: Aachen
Kenntnisstand: **Zutreffendes Feld fehlt**
Hallo Wolfgang,

blaue habe ich definitiv nicht. Ich könnte aber graue haben. Werde das am jetzigen Wochende im Keller einmal verifizieren.

bis Sonntag hast Du dann Bescheid! Wenn ich verwertbare Teile finde, mache ich ein Foto und stelle ein.

Schon mal schönes WE.

Gruß Ralph

_________________
Und klingt der Netzbrumm schauerlich, das Radio spricht: NOCH LEBE ICH!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum