Dampfradioforum
https://www.dampfradioforum.de/

Grundig TK20
https://www.dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=31&t=1883
Seite 1 von 1

Autor:  wolfgang2 [ Di Jan 20, 2009 23:27 ]
Betreff des Beitrags:  Grundig TK20

Hallo
Am Wochenende hab ich für ein paar Euro ein TK20 vom Flohmarkt mitgebracht. Nach ein paar Schwierigkeiten mit der Kuplung vom rechten Teller läuft das kleine ding wieder. Ein paar Bilder und ein kleiner Bericht davon sind im Tonbandforum. Leider fehlten die kleinen Knöpfe und das Kästechen wo unten das Netzkabel reingehört am Gerät. Aber man konnte dadurch von unter reinschauenes Es war pikobello sauber von innen und blau war es, da konnte ich einfach nicht wiederstehen. In der Farbe ist das kleine Ding einfach schön. Jetzt meine Frage, hat vieleicht noch einer Knöpfe rumliegen die er nicht mehr braucht. Wenn ja dann meldet euch bitte bei mir, ich würde diese dann gerne abkaufen.

Gruß Wolfgang

Autor:  Ralph [ Do Feb 05, 2009 15:23 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo Wolfgang,

erst einmal ein Eingeständnis: Irgendwie bin ich zu doof, um das Gerät im TB-forum zu finden.

Deshalb bitte ich Dich, das Foto einmal so hochzuladen. Ich habe nämlich drei Grundigs als Ersatzteilträger. Vielleicht könnte ich Dir, wenn ich Dein Gerät sehen könnte, dann weiterhelfen. Grundig hat schließlich auch nicht für jedes seiner unendlichen vielen TBs jedesmal die Knöpfe neu erfunden.

Gruß Ralph

Autor:  wolfgang2 [ Do Feb 05, 2009 17:56 ]
Betreff des Beitrags:  TK20

Hallo Ralph
Danke für dein Angebot. Wenn du ein paar blaue da hättest wär das echt genial. Mir würden aber auch ganz normale reichen. Hauptsache ich kann das kleine Ding bedienen. Beim Kabelfach ist die Farbe ja egal., ist ja unter dem Gerät.

gruß Wolfgang

Autor:  Ralph [ Do Feb 05, 2009 18:09 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo Wolfgang,

blaue habe ich definitiv nicht. Ich könnte aber graue haben. Werde das am jetzigen Wochende im Keller einmal verifizieren.

bis Sonntag hast Du dann Bescheid! Wenn ich verwertbare Teile finde, mache ich ein Foto und stelle ein.

Schon mal schönes WE.

Gruß Ralph

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/