[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Musikschrank "Grundig Como d"

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Fr Apr 19, 2024 0:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Musikschrank "Grundig Como d"
BeitragVerfasst: Mo Aug 04, 2014 9:18 
Offline

Registriert: Mo Aug 04, 2014 9:05
Beiträge: 12
Kenntnisstand: Einsteiger ohne Kenntnisse
Guten Tag!
Ich bin neu hier,63 jahre,männlich und wohnhaft in Linz/Österreich.
Habe mir einen "Grundig Como d" Musikschrank gekauft und hätte dazu einige Fragen.
Der Auflagedruck des Tonabnehmers dürfte nicht stimmen,habe eine Platte dazwischen gelegt jetzt geht es ( wie kann ich das einstellen? ).
Mit der Automatic komme ich nicht ganz klar,welche Aufgabe hat der rückwärtige Hebel bezw. Plastikhaken und wie müssen die stehen?
Wie muss ich vorgehen ( ausser natürlich Geschwindigkeit einstellen ) um zwischen Lp/Single zu wechseln.
Hat vielleicht jemand eine Gebrauchsanleitung ( ev.mailen ) übrig.
Vorerst Danke!
MfG
jagabluat


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Musikschrank "Grundig Como d"
BeitragVerfasst: Mo Aug 04, 2014 9:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Nov 22, 2011 16:49
Beiträge: 8346
Wohnort: Müritzkreis
Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Hallo,
da in deinem Schrank ein Philips Plattenwechsler vom Typ AG1035 werkelt, könnte evtl. das hier helfen: http://www.booklooker.de/B%C3%BCcher/An ... reis_total

_________________
M.f.G.
harry

--------------------------------------------------------------------
- Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.
--------------------------------------------------------------------


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Musikschrank "Grundig Como d"
BeitragVerfasst: Di Aug 05, 2014 9:07 
Offline

Registriert: Mo Aug 04, 2014 9:05
Beiträge: 12
Kenntnisstand: Einsteiger ohne Kenntnisse
Hallo,Danke für die Information,habe die Anleitung bereits bestellt,hätte aber gerne auch eine techn.Beschreibung/Teileliste anhand derer man z.B. den Tonabnehmerdruck einstellt,mit der Bezeichnung des Plattenspielers ist mir schon sehr geholfen.
MfG
Zemsauer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum