[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Plattennadel für Grundig Ag 1035

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Do Mär 28, 2024 18:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Plattennadel für Grundig Ag 1035
BeitragVerfasst: Mi Apr 22, 2015 14:11 
Offline

Registriert: Mi Apr 22, 2015 13:53
Beiträge: 18
Wohnort: Oberhausen
Kenntnisstand: Einsteiger ohne Kenntnisse
Hallo! Ich bin stolzer Besitzter eine Grundig Musiktruhe vom Jahr 1967! Und jetzt suche ich schon seid längeren eine Internet seite wo man Ersatz Nadeln bestellen oder bekommen kann!
Bin auf einige Seite gestoßen aber für den Grundig AG 1035 Plattenwechsler bin ich noch nicht fündig geworden! Vielleicht kann mir hier einer Behilflich sein! wo ich Ersatznadel herkriege!?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi Apr 22, 2015 15:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Sep 17, 2013 12:56
Beiträge: 904
Wohnort: Trippstadt, Nähe Kaiserslautern
Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
https://www.tonnadelparadies.de/

Tonnadelparadies Gleich; einfach mal anschreiben oder auf der Homepage gucken...

_________________
Ich sammele keine Radios. - Die haben sich von selbst angesammelt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do Apr 23, 2015 6:57 
Offline

Registriert: Sa Mär 06, 2010 19:22
Beiträge: 1878
Wohnort: Ruhrpott
Hallo :hello:

Ein Bild des Plattenspielers wäre nicht schlecht.

VG Willi

_________________
Das Leben und dazu eine Katze: Das gibt eine unglaubliche Summe!
Rainer Maria Rilke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do Apr 23, 2015 16:49 
Offline

Registriert: Mi Jul 17, 2013 12:33
Beiträge: 938
Kenntnisstand: **Zutreffendes Feld fehlt**
der Plattenspieler ist wahrscheinlich ein Philips - Dual und PE durften bei Grundig ihre Bezeichnungen behalten. Wenn er so einen langen schmalen steckbaren Kopf hat, und eine Nadel mit weißem Plastikhebelchen zum Umschalten, dann kannst Du mal hier schauen:

http://www.plattennadel.de/produkte/her ... ps/page/5/

So sollte das System aussehen:

http://www.plattennadel.de/shop/philips-gp-205/

Gruß Frank

Nachsatz - und hier der Plattenspieler dazu:

http://www.radiomuseum.org/r/philips_ag1035ag_103.html

Alle Informationen in diesem Posting habe ich mit Google in weniger als fünf Minuten rausgefunden. Vielleicht sollte ich mal ein Google Seminar anbieten :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di Apr 28, 2015 9:00 
Offline

Registriert: Mi Apr 22, 2015 13:53
Beiträge: 18
Wohnort: Oberhausen
Kenntnisstand: Einsteiger ohne Kenntnisse
ja danke für die viele antworten ich bin sicher das mir da schon etwas geholfen ist


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum