[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Tefifon !!!

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Fr Apr 19, 2024 6:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mai 14, 2009 5:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So Jul 13, 2008 17:51
Beiträge: 2859
Wohnort: Rigodulum
Er meint Egay :lol: , das auktionshaus welches immer unbeliebter wird durch immer mehr bevormundung.

_________________
Mfg.
Mario


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Tefi
BeitragVerfasst: Do Mai 14, 2009 9:05 
Offline

Registriert: Do Mai 24, 2007 1:26
Beiträge: 506
Wohnort: 53578 Windhagen
Nee, das stimmt aber nicht so ganz mit dem "Appel und ' n Ei!"
Falls Du "Die Porzer Vorstadtband jodelt Beethoven" haben willst, bekommst Du die sicher billig. Aber die heiss begehrten Schlagerbänder, sämtliche Stereo - Bänder und irgentwelche Original - Interpreten (ab 1959 gab es bei Tefi regen Austausch mit der Plattenfirma Philips) sind
hoch dotiert. Ebenso sämtliche Bänder mit internationalen Interpreten(gab ' s nur wenige) und Märchenbänder sowie Weihnachtsbänder (im Moment zwar nicht so angesagt :lol: ) sind meist teuer. Am besten hörst Du Dir die Bänder vorher an (wenn es irgentwie geht), sonst bekommst Du nachher noch ein Band mit Klebeband geklebt (leider alles schon da gewesen!). Jedenfalls viel Erfolg bei der Suche.

Jörg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mai 14, 2009 12:51 
Ich hatte eigendlich eher an etwas privates gedacht !?

hat einer nicht irgendwo ein paar Tefibänder rumfliegn !?

ein jugendlicher liebhaber sucht welche !!! :lol:

Ich habe nähmlich nur 1 und die nächste radiobörse ist erst im september !!!

Das ist die "Schlager - Palette II" die ich habe hammer tape !!!!

Da mein Tefifon ja jetzt super geht ist das ein wahrer genuss für mich !!! ^^

Kevin 8_)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mai 22, 2009 22:31 
Hat einer von euch noch ein Tefifon !? wie habt ihr das denn z.b. mit dem alten Tonkopf gemacht... ich habe ja einen neuen eingebaut !

Und was und wie viele Tefi Bänder habt ihr denn so !?

Kevin 8_)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Mai 23, 2009 1:51 
Offline
† Siemens D-Zug
† Siemens D-Zug
Benutzeravatar

Registriert: Di Feb 05, 2008 18:41
Beiträge: 3354
Wohnort: Göppingen
Hallo,

ich glaube, hier hat fast jeder ein Tefifon.
Entweder mit Radio oder ohne.

Meines habe ich vorerst eingemottet, da dies eine größere Sache wird.
Schwerer Gehäuseschaden!

http://dampfradioforum.de/to ... s-klo.html

Da waren 5 Bänder mit dabei. Aber frag' mich jetzt nicht welche. :wink:
Irgend so Schlager eben. An den Karton komm' ich momentan nicht ran.

Gruß

Rocco11

_________________
The Times They Are A Changin' (Bob Dylan)
http://www.youtube.com/watch?v=PZUL6cPc26g&feature=related


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Mai 23, 2009 9:01 
Sorry wenn ich frag aber ich suche Bänder *grins* !!!

Also bei meine Tefifon war soweit noch alles ok bis auf den öldruckdämpfer und den desolaten tonkopf :roll:

Also Öldruckteil da reinigen neuen Tonkopf ( Dual CDS 660 ) reinbauen ein bischen umbauen fertig !!!

Ps. Ich liebe diese Musik von wegen schlager und so ^^

Kevin 8_)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum