[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Dynacord STE140

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Fr Apr 19, 2024 14:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dynacord STE140
BeitragVerfasst: Sa Jun 06, 2009 3:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So Jul 13, 2008 17:51
Beiträge: 2859
Wohnort: Rigodulum
Ich benötige einen schaltplan/abgleichvorschrift für den STE140,da alle 6 potis defekt sind und ich diese ersetzen/abgleichen muß. Sie ist schon vom vorbesitzer defekt. Habe die selbe endstufe in betrieb am PC und bin voll zufrieden damit. Leistung satt ausreichend für mein wohnzimmer. Mein schwager hat die unterlagen zwar,aber weiß leider nicht wo :roll: . Von dem hab ich beide endstufen,er ist recht fit im PA bereich,hat mich auch mit den röhrengeräten *infiziert* :lol:

Die STE140 die ich im einsatz habe,hatte in 80'er jahren eine dorfdisco beschallt und ist ein erbstück des vorbesitzers an meinen schwager,der sie mir treuhändig anvertraut hat. Das frontpanel ist stark korrodiert,da auf dem ding die ratten rumgelaufen sind,weil die disco lange geschlossen ist und die räumlichkeiten feucht waren,aber mein schwager sicherte sich diese noch,da er damit früher viel musik gemacht hat,als dj. Klang ist echt gut,und technich ist die top in schuß,bis auf die ranzige front aluplatte.Vieleicht hat jemand noch sowas abzugeben?

_________________
Mfg.
Mario


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Aug 17, 2009 17:45 
Offline
Mitgliedschaft beendet

Registriert: Sa Aug 15, 2009 9:10
Beiträge: 135
Überprüf noch mal die Bezeichnung - könnte die falsch sein :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Aug 18, 2009 15:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So Jul 13, 2008 17:51
Beiträge: 2859
Wohnort: Rigodulum
Nee,STE140 ist es,steht auf dem Typenschild und vorne drauf.

_________________
Mfg.
Mario


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Aug 19, 2009 8:51 
Offline
Mitgliedschaft beendet

Registriert: Sa Aug 15, 2009 9:10
Beiträge: 135
Hab leider nur das gefunden - für'n 5'er:

http://www.eggemann-elektronik.de/shop/ ... d876cb5d74


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Aug 19, 2009 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So Jul 13, 2008 17:51
Beiträge: 2859
Wohnort: Rigodulum
Das ist schonmal was! Wenn mein schwager die datenblätter nicht findet isses wenigstens ne alternative,zumal ich den amp ja 2x habe. Vielen dank schonmal.

_________________
Mfg.
Mario


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum