[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum :: Thema anzeigen - Hilfe bei Perpetuum Ebner Rex A
Dampfradioforum
https://www.dampfradioforum.de/

Hilfe bei Perpetuum Ebner Rex A
https://www.dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=31&t=25185
Seite 1 von 1

Autor:  Schrauber Shorty [ Sa Nov 05, 2016 2:21 ]
Betreff des Beitrags:  Hilfe bei Perpetuum Ebner Rex A

Hallo Gemeinde
Ich sitze gerade an oben beschriebenem Dreher, und da sind mir diese Kondensatoren ins Auge gefallen.. Könnt ihr mir vielleicht bei der Bestimmung der Roten helfen? Die andern zwei kann ich zuordnen und sie sind auch schon getauscht..Danke für eure Hilfe
Grüße Martin

Dateianhänge:
_20161105_021815.JPG
_20161105_021815.JPG [ 137.17 KiB | 5666-mal betrachtet ]
_20161105_022007.JPG
_20161105_022007.JPG [ 154.28 KiB | 5666-mal betrachtet ]

Autor:  faz [ Sa Nov 05, 2016 3:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hilfe bei Perpetuum Ebner Rex A

"das rote" wie du schreibst - sind Widerstände :mrgreen:

Autor:  Schrauber Shorty [ Sa Nov 05, 2016 14:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hilfe bei Perpetuum Ebner Rex A

Ah ok, na das war ja einfach :shock:
Daher auch keine bezeichnung :)
Aber die "Widerstände" haben auf einer Seite einen weißen rand das ist ja bestimmt nicht normal so oder? :?:
Ich hoffe man kann es auf den Bildern erkennen..

Autor:  olli0371 [ Sa Nov 05, 2016 14:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hilfe bei Perpetuum Ebner Rex A

Hallo,

Der weiße Rand ist nur eine Markierung welchen Widerstandsbereich der Widerstand hat.

Also alles normal.
Gruß
Oliver

Autor:  Phalos Southpaw [ Sa Nov 05, 2016 15:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hilfe bei Perpetuum Ebner Rex A

Schrauber Shorty hat geschrieben:
Ah ok, na das war ja einfach :shock:
Daher auch keine bezeichnung :)
Aber die "Widerstände" haben auf einer Seite einen weißen rand das ist ja bestimmt nicht normal so oder? :?:
Ich hoffe man kann es auf den Bildern erkennen..



Die haben doch eine Bezeichnung. Es steht zum Beispiel 2M drauf, steht für 2 Mega Ohm. Bei den anderen steht ein K drauf was für Kiloohm steht.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/