[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum :: Thema anzeigen - Uher 4400 IC
Dampfradioforum
https://www.dampfradioforum.de/

Uher 4400 IC
https://www.dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=31&t=25269
Seite 1 von 1

Autor:  Tiger [ Mo Nov 21, 2016 1:08 ]
Betreff des Beitrags:  Uher 4400 IC

macht beim Abspielen plötzlich "Knattergeräusche", also es hört sich so an, als hätte ich Band durch die Schlitze eingefädelt und die Schleifen dann am "Boden", aber , meine Bänder sind nach der Methode : "Finger auf das Band und in die offenen Streifen fassen und eine oder zwei Umdrehungen von Hand" eingesetzt, da gibt es keine herausstehenden Enden. Also müssen die Klackgeräusche vom Bandtransport kommen, oder ß Hat auch erst nach einer kurzen Zeit der Ruhe eingesetzt.Was könnte das sein und wie stelle ich es ab ?

Raimund

Autor:  Oldradio [ Mo Nov 21, 2016 1:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Uher 4400 IC

Hallo

Das ist per Ferndiagnose schwer zu sagen, prüfe mal das Bandzählwerk und die Riemen. Es ist auch zu empfehlen im inneren mal die Lager usw zu Ölen.

Autor:  röhrenfan2011 [ Do Nov 24, 2016 13:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Uher 4400 IC

Manchmal sind die Bandspulen leicht verbogen und schleifen am Band. Das sieht man nicht sofort, ist aber echt ein störendes Geräusch..

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/