[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Telefunken TP 352 Teller abnehmen

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Di Jan 16, 2018 22:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Telefunken TP 352 Teller abnehmen
BeitragVerfasst: So Feb 26, 2017 14:36 
Offline

Registriert: Di Aug 04, 2015 19:48
Beiträge: 94
Wohnort: Flensburg, Schleswig-Holstein
Kenntnisstand: Einsteiger ohne Kenntnisse
Hallo Radiofreunde,

Um den Plattenspieler aus seinem Koffer zu bekommen muss ich an die Halteschrauben unter dem Teller. Das Problem ist jetzt nur, das ich den Teller nicht ab bekomme. Die Sicherungsfeder und die Unterlegscheibe an der Achse sind schon ab, aber der Teller rührt sich nicht. Mache ich was falsch?

Gruß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum