[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum :: Thema anzeigen - Philips D 6920
Dampfradioforum
https://www.dampfradioforum.de/

Philips D 6920
https://www.dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=31&t=26549
Seite 1 von 1

Autor:  werner 1 [ Fr Jul 28, 2017 9:29 ]
Betreff des Beitrags:  Philips D 6920

Hallo guten Tag,
ich habe zwei Cassettengeräte von Philips D6920, bei beiden ist der Vor und Rücklauf def,
verantwortlich dafür ist ein kleines Zahnrad, wo im laufe der Zeit sämtliche Zähne abgebrochen sind,
weiss vielleicht jemand ob man diese Zahnräder noch bekommt oder hat vielleicht jemand diese noch ???
oder weiss jemand wo man diese mit einem 3D Drucker machen lassen könnte,
vielen Dank für Feedbacks
Liebe Grüsse Werner

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/