[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum :: Thema anzeigen - Unbekannter PHILIPS Plattenspieler
Dampfradioforum
https://www.dampfradioforum.de/

Unbekannter PHILIPS Plattenspieler
https://www.dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=31&t=28148
Seite 1 von 1

Autor:  Florian H. [ So Jun 17, 2018 16:56 ]
Betreff des Beitrags:  Unbekannter PHILIPS Plattenspieler

Servus,

Heute habe ich auf dem Flohmarkt einen Plattenspieler “erbeutet“. Für 10€, OK. Ich hab dann auf 5€ runtergehandelt... Er ist von PHILIPS und ein Kofferplattenspieler. Jetzt weiß ich aber nicht, welcher Typ er ist. Hat vielleicht jemand einen gleichen?

Aufgrund meiner Verbindungsgeschwindigkeit kann ich gerade kein Bild posten. Deshalb Beschreibung:

Rechteckig, vollkommen ohne rundungen.
Unteres Teil (Mit Technik) mittel bis hellblau.
Das innere ist größtenteils hellgrau.
Vorne links ist der PHILIPS Schriftzug.
Mittig zwischen Plattenteller (?) und Tonabnehmerarm ist das PHILIPS Logo.
Vorne auf der gesamten Breite sind erhabene Streifen.
Das Bedienelement für die Geschwindigkeit ist vorne rechts und schräg angebracht.
Der Tragegriff ist aus Weißem Gummi.
Das Netzkabel und der Stecker sind Braun.

Größe: 35 x 25 x 8 cm

Autor:  eabc [ So Jun 17, 2018 18:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unbekannter PHILIPS Plattenspieler

Moin moin Florian,
schaue mal hier, evtl ist deiner dabei : http://www.nvhr.nl/gfgf/schema.asp?Zoek ... mitted=yes

Autor:  Florian H. [ So Jun 17, 2018 19:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unbekannter PHILIPS Plattenspieler

Nö, der meine ist leider nicht dabei... der sieht eher nach 50er Jahre aus.

Autor:  Valvotek [ Do Jun 21, 2018 21:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unbekannter PHILIPS Plattenspieler

Hallo

Schau mal bei den Holländern nach. http://www.grammofoon.com Vielleicht ist er dabei.
.....oder nimm doch mal den Plattenteller ab.Manchmal ist ein Typenschild da drunter.
Gruß
Roman

Autor:  omega [ Do Jun 21, 2018 22:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unbekannter PHILIPS Plattenspieler

Hallo,
das Problem ist doch längst gelöst:
hier: https://radio-bastler.de/forum/showthread.php?tid=10794

Viele Grüße Michael

Autor:  Florian H. [ Fr Jun 22, 2018 5:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unbekannter PHILIPS Plattenspieler

Ja, allerdings :D. Ich hab nur vergessen, es hier auch als erledigt zu kennzeichnen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/