[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - [Preisfrage] Grundig TR3

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Di Apr 16, 2024 15:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Preisfrage] Grundig TR3
BeitragVerfasst: Mi Sep 16, 2009 13:50 
Offline

Registriert: Fr Sep 19, 2008 11:28
Beiträge: 122
Hallo,

habe hier einen alten Grundig TR3 in Holzzarge und Orginalzustand stehen.

Konnte leider in der Sammlerpreisliste keine Angaben zu diesem gerät finden. Da es aber auch nicht mein Sammelgebiet ist, hoffe ich auf diesem Wege einen ungefähren Richtpreis von Euch mitgeteilt zu bekommen.

Vielen Dank

Halex


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: GRUNDIG TR3
BeitragVerfasst: Di Okt 06, 2009 15:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr Dez 21, 2007 18:07
Beiträge: 298
Wohnort: Herford
Das GRUNDIG TR3 aus 1956 ist ein verhältnismäßig seltenes Exemplar (im Prinzip ein in den 50er Jahren in sehr großen Stückzahlen verkauftes TK5, aber nicht im Koffergehäuse sondern in Holzschatulle, ohne Endstufe/Lautsprecher und ohne die drei per Drucktasten wählbaren Eingänge).

In den letzten 6 Jahren habe ich bei ibay nur etwa ein halbes Dutzend TR3-Geräte gesehen, die gingen für ca. 30.- bis 75.- Euro weg (jedenfalls, wenn man das Gerät als TR3 anbietet. Bei "4 alte Tonbandgeräte, siehe Bild" habe ich den gesamten Posten einschließlich TR3 - nur Abholer - kürzlich für 20 Euro bekommen... :D ).

JuergenK


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Okt 06, 2009 15:58 
Offline

Registriert: Fr Sep 19, 2008 11:28
Beiträge: 122
Hallo JuergenK,

danke für die Info. Dann kann ich auch nachvollziehen, wieso es dazu kaum Infos etc. im Netz gibt.

Naja vielleicht biete ich das TK3 dann mal hier im Forum oder in der Bucht an.

MfG

Halex


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum