Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Ihr letzter Besuch: Do Apr 25, 2024 21:14 Aktuelle Zeit: Do Apr 25, 2024 21:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der neue Dual 1007 A ist daaaaa ...
BeitragVerfasst: Do Okt 29, 2009 20:50 
Hallo !!!

ich habe heute meinen Dual 1007 A von Ralf bekommen !!! erstmal applaus für die gute verpackung !!! :wink: jo ausgepackt und was siehe da wie angekündigt ein paar alte nadeln und die versprochenen abwurfsäulen... wobei erwähnt werden muss das nur eine von den beiden noch zu retten ist !!! aber nicht schimm :lol: aslso dnn erstmal zum testen kabel abgesetzt (das chassis ist aus einer musiktruhe ausgebaut !!) und einen netzstecker dran. jo und mal testlaufen als erstes viel mir auf das der Motor nicht abschaltet :shock: ach jo klar der entstörkondesator !!! aber als ersten eine platte spielen.... :shock: ja von wegen alles total verharzt !!! nicht schlimm alles wie immer gereinigt und neu geölt neues netzkabel dran in den plattenkoffer einbauen fertig :D spielt super !!!! nur hat er leider bisschen rost angesetzt :roll: aber das ist zu überleben....

jo super kiste :!:

nun habe ich auch noch ein paar bilder gemacht leider mit meiner webcam weil meine kamera kaputt ist.... aber besser als garnichts :lol:

übrigend immoment spiele ich meine lieblings singles durch damit :lol:
Kevin 8_)


Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Okt 31, 2009 22:37 
Offline

Registriert: Mo Nov 26, 2007 10:39
Beiträge: 1588
Hi Kevin,

wie ich sehe hast du mächtig viel Spaß an deinem "neuen" Plattendreher. :D

Ich bin gerade dabei die alten Platten zusammen zu packen, damit du auch ordentlich Futter für das gute Stück hast. :wink:

Eine Weihnachtsplatte davon werde ich wohl behalten, das Cover ist nämlich einfach nur genial. Ich hab gar nicht gewusst, das da noch sowas feines bei war. Schade nur das die Platte von Heino ist, solche Mucke macht mich einfach nur krank. :shock: :lol:

Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Okt 31, 2009 23:25 
Ich finde den echt klasse un er spielt super nach meiner wiederbelebung :lol:

ich freu mich schon voll auf die Platten !!!

Danke !!!

Kevin 8_)

ist das geld eigendlich schon da ???


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Dez 03, 2009 14:38 
Der Dreher steht gerade vor mir und spielt einen Stapel LP´s zur zeit Alexandra (Aus!) Das ist übrigens das Lied :wink:

Kevin 8_)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Dez 03, 2009 14:54 
Hier ich hab mal ein paar bilder gemacht :wink:


Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Dez 03, 2009 14:55 
...


Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Dez 03, 2009 14:55 
...


Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Dez 26, 2009 13:40 
Duuuuu Ralf falls es dich interessiert ich habe mal ein kleines Video gemacht ! :D

Wenn du noch mehr sehen willst ich kann noch welche machen wenn du möchtest :D

http://www.youtube.com/user/KKKEEEVIIII ... -QTQ7yoVoI

Kevin 8_)


Nach oben
  
 
 [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum