[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Saba Freiburg 11 Vollautomatic Stereo

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Di Apr 16, 2024 14:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa Jan 03, 2009 22:33 
Offline

Registriert: So Nov 09, 2008 20:01
Beiträge: 399
Wohnort: Niedersachsen
Einen Freiburg 11 kennt zwar sicher jeder, doch diesen hier nicht, denn das ist meiner :wink:

Ich denke er hat es verdient hier ausgestellt zu werden, ist ein ganz braver und beisst auch nicht. Höchstens die Nachbarn, wenn sie wieder mal glauben ein Gewitter zieht auf. Dabei macht er doch nur Musik!
Mit starkem Bass und ganz ohne Regen..

Für mich der persönliche Favorit unter den anderen Geräten, perfekter Empfang und klanglich kaum zu toppen. Vorzugsweise auch oft von CD und somit echtes Stereovergnügen.

Nun darf er hier gezeigt werden und bedankt sich dafür :)


Dateianhänge:
freiburg11stereo4.JPG
freiburg11stereo4.JPG [ 55.81 KiB | 2927-mal betrachtet ]
freiburg11stereo2.JPG
freiburg11stereo2.JPG [ 48.36 KiB | 2927-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jan 06, 2009 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Feb 07, 2008 20:43
Beiträge: 812
Wohnort: Mönchengladbach
Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Sowas hätte ich auch gerne...

Technisch ein absolutes Sahneteil. Allerdings gefallen mir die Geräte mit den braunen Skalenscheiben optisch besser.

Wenn Du mal Geldnot hast, stell den mit dem Hinweis "Greencone" bei Ebay rein, da gibt´s mit Sicherheit einige Hunderter für! (bloß nicht - Ironie!!!)

Gruß,

Volker

_________________
Die Kinder von heute sind Tyrannen! Sie widersprechen ihren Eltern, kleckern mit dem Essen und ärgern ihre Lehrer.
Sokrates, griech.Philosoph, 469-399 v.Chr.

Das halbe Leben besteht aus Warten. In der anderen Hälfte versucht man sich zu erinnern, worauf.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jan 07, 2009 17:40 
Offline

Registriert: So Nov 09, 2008 20:01
Beiträge: 399
Wohnort: Niedersachsen
Ja ich weiss schon was der Hinweis "Greencone" in manchen Köpfen auslöst.

Dabei kann man Farben gar nicht hören sondern eigentlich nur sehen :wink:

Aber dieser Freiburg 11 kommt garantiert nicht unter den Hammer, der ist ja sowas wie ein Kumpel und Freunde verkauft man nicht :)

Der 125'er mit dunkler Scheibe gefällt mit auch recht gut, doch ich persönlich finde die hellen Varainten irgendwie freundlicher.
Die Geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so.

Gruß

Eisenkern


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum