[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Neuzugänge für lange Winterabende

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Do Mär 28, 2024 23:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neuzugänge für lange Winterabende
BeitragVerfasst: Do Dez 18, 2014 18:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi Okt 12, 2011 16:33
Beiträge: 1322
Kenntnisstand: Einsteiger ohne Kenntnisse
Ich möchte hier einmal meine 2 Neuzugänge vorstellen.

Als erstes, einen Löwe-Opta 3751w, mit UKW Vorsatz. Augenscheinlich vollständig aber noch ungeprüft. Das Gehäuse aber recht überholungsbedürftig
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild




Die Nummer zwei, ein Saba 346wl, bis auf die AZ1 auch augenscheinlich vollständig. Das Gehäuse ist recht gut erhalten. Auch das Chassies macht noch einen recht ordentlichen Eindruck. Zwei schöne Stücke, finde ich, um etwas in den langen Winterabenden zum werkeln zu haben.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild



Gruß Torsten

_________________
Ein Phasenprüfer ist so nützlich wie ein Lutscher der nach Kacke schmeckt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do Dez 18, 2014 18:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr Nov 29, 2013 15:27
Beiträge: 1400
Wohnort: Kreis Kleve
Kenntnisstand: Sehr gute Kenntnisse (Hobby)
Das Saba gefällt mir sehr gut. Die schrägstehende Skala ist mal was anderes. Hoffentlich bekommst du die beiden wieder ans laufen. Aber ich geh mal davon aus :mrgreen: :wink:


Gruß,
Lukas

_________________
http://lukas-technikwelten.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do Dez 18, 2014 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi Okt 12, 2011 16:33
Beiträge: 1322
Kenntnisstand: Einsteiger ohne Kenntnisse
Hallo Lukas,

Zitat:
Die schrägstehende Skala ist mal was anderes


darum hatte ich das Teil, vorher nur auf einem schlechten Foto gesehen, für einen Blaupunkt gehalten, aber gerade wegen der Skale gern genommen :D

Ach, das wird schon werden :mrgreen:

Gruß Torsten :hello:

_________________
Ein Phasenprüfer ist so nützlich wie ein Lutscher der nach Kacke schmeckt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum