[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Sharp FX-27

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Do Apr 18, 2024 18:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sharp FX-27
BeitragVerfasst: Do Feb 12, 2015 9:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Aug 22, 2013 18:32
Beiträge: 740
Wohnort: Hirschaid
Kenntnisstand: Sehr gute Kenntnisse (Hobby)
Hallo in die Runde,
Ein Kollege hat mich zum Zeitwert eines frühen Transistorradios von Sharp gefragt. Ich finde leider auch nur den Link von RM.org:
http://www.radiomuseum.org/r/sharp_car_portable_fx_27c.html
Jetzt ist das kein Dampfradio aber bestimmt auch kein Exemplar der Massenware aus den 70er Jahren. Kann jemand was dazu sagen oder hat sogar eine Schaltung davon? Ich hätte den Zeitwert mit etwa 50€ angegeben, aber vielleicht irre ich mich dabei.

_________________
Gruß
Matthias


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sharp FX-27
BeitragVerfasst: Do Feb 12, 2015 15:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Nov 13, 2008 7:16
Beiträge: 7290
Ich denke mal das ist zu hoch gegriffen. Das Teil scheint ja auch von Quelle (Universum) vertrieben worden zu sein.
http://www.radiomuseum.org/r/quelle_fx_27cq.html
Damit war es auch in Deutschland erhältlich. Und bei 50,- Euro denke ich eher an Schaub Touring und Co. Das ist dann eine andere Liga.
Hier würde ich maximal von der Hälfte ausgehen. Kann mich aber auch täuschen und lasse mich eines Besseren belehren.

paulchen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum