[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Telefunken 623W - Oder Aus Ruinen auferstanden (fast)

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Do Mär 28, 2024 21:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So Apr 05, 2015 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Feb 26, 2011 19:44
Beiträge: 2451
Wohnort: NRW
Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
Hallo ihr,

schönen Dank für das Feedback erstmal. Das freut natürlich. :danke:

Stoff habe ich noch im Keller - allerdings wäre es nett einen ähnlichen Stoff wie Den Orginalen zu bekommen. Wird sich sicher was finden.

Zu deiner Bodenplatte:
Es gibt eine Abschirmung unter dem Chassis- ich habe leider nur das Bild hier :
Dateianhang:
DSC_0930.jpg
DSC_0930.jpg [ 117.8 KiB | 1533-mal betrachtet ]

Die Alufolie ist auf einer dicken Kunststofffolie angeklebt und mit dem Chassis kontaktiert. Das Ganze ist auf dem Boden festgenagelt - eine Wartungsluke gibt es nicht.

Auch die Rückwand ist mit Alufolie beklebt. Die ist über eine extra Schraube mit dem Chassis kontaktiert.

Gruß
Oliver

_________________
Nette Grüsse aus dem Ruhrgebiet.

ollisTubes bei Youtube
ollisTubes bei odysee


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So Apr 05, 2015 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Nov 13, 2008 7:16
Beiträge: 7279
Ja, Serviceluken waren zu der Zeit eher was bei den ganz großen Geräten und da auch nur vereinzelt.
Von daher alles normal.
Ich fragte wegen der Abschirmung nur, weil ich die an den Seitenwänden gesucht hatte. Da bin ich ein wenig "Betriebsblind" wegen Blaupunkt.
Aber wie Du das beschrieben hast ist das völlig im Rahmen der Zeit und folglich auch üblich.
Chic, chic...
Was als I-Tüpfelchen noch fehlt ist der Knopf und die Beschriftung des rechten selbigen. Beim Knopf kann ich leider nicht helfen fürchte ich.

paulchen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum