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Lebe ich vielleicht länger. Aber halt, zur Lackaufbereitung nehme ich ja auch einiges an Chemie. Gleicht sich das jetzt aus
Der Vorteil hier bei mir ist, daß ich in der Autowerkstatt quasi "auf Durchzug" schalten kann. Heißt, alle Tore auf und voller Luftzug.
Natürlich nehm ich auch Gummihandschuhe, aber das ist ja selbstverständlich.
Außerdem kann ich gleich die ganzen getränkten Lappen "fachgerecht" entsorgen.
Das Ölen mach ich daheim im Heizraum. Da hab in konstant 25 Grad, Sommer wie Winter.
Ach hier stören die Dämpfe nicht.
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Grundsätzlich sieht das als Grundlage ja nicht schlecht aus. Ist aber noch ein langer Weg bis zur Fertigstellung denke ich.
Ein seeehr langer Weg. Auch technisch, wenn ich bedenk, daß weder 1 Kondensator getauscht ist...
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Die Goldzierleisten sind ja leider mit ab. Schade, da hast Du ja dann noch eine Arbeit mehr vor Dir.
Ja und mal sehen, wo ich die herbekomme. ATR hat leider nur 2mm breite. Ich denke, eBay wird schon was haben, Autozierstreifen...
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Hast Du schon eine Lösung für die "("Messing")Goldleisten"?
Also, bis auf die eine, außen links sind alle heile. Mit Goldspray aus der Dose hab ich zuletzt ganz gute Erfahrungen gemacht.
Nur eben die eine ging ohne Zerstörung überhaupt nicht ab. Was da wird, keine Ahnung, bis jetzt.
Ich bin schon froh, wenn ich von deinen Tuner-Problemen lese, wird mir Angst und Bange.
Ich hab weder das entsprechende Werkzeug/Ausrüstung noch irgendeinen Schimmer von Abgleich.
Ich hoffe immer noch, daß mal ein Forentreffen in der Nähe zustande kommt und mir das mal einer verständlich macht.
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PS.: Brauchst Du noch die Schallwand?
Ich geb dir demnächst die Maße mal durch, sollte das passen nehm ich sie auf jeden Fall.
Bis später, David