[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - ERLEDIGT

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Do Mär 28, 2024 14:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di Dez 15, 2015 17:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Nov 13, 2008 7:16
Beiträge: 7279
Na das sind doch aussagekräftige Fotos. Mich würden auf Grund der vielen Fragezeichen die wir hatten/haben eventuell noch die Fotos der anderen Geräte (auch als Gruppenfoto) interessieren.
Hast Du eine Ahnung was das für ein Modell auf dem letzten Foto ist? Ich habe nämlich keine.
Ralph, das mit dem Körting war gar nicht schwer. Mir sind nur die genannten Modell bekannt, die nur einen Knopf vorn mittig haben, die dieses Format hatten. Leider kein Honoris, da hätte ich sonst mal den Finger gehoben. Aber der Novus ist als Geradeausempfänger auch nicht schlecht. Hat einen schönen Klang.

paulchen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di Dez 15, 2015 20:26 
Offline

Registriert: Sa Dez 05, 2015 12:38
Beiträge: 56
Wohnort: 37431 Bad Lauterberg
Kenntnisstand: Sehr gute Kenntnisse (Hobby)
So ... :mrgreen:
Heute war ich wieder in der Halle hab ein paar Radios und ein bissl Zubehör mitgenommen und hatte ein nettes Gespräch mit dem Verkäufer der mir sagte das die Radios keiner von den Sammlern die schon vor mir da waren mitgenommen hat weil er bekommt ständig neue Geräte rein.
Habe mit Ihm nun vereinbart das er mir sofort als erstes Bilder sendet wenn was neues kommt stehe dort somit an erster stelle.
Ok auch nur weil ich seine Schwester sehr gut kenne aber egal.
Im Anhang nun meine Errungenschaften und wenn jemand ein Gerät sucht schickt mir das Modell den Preis was Ihr bezahlen wollt und ich setze es hier mit auf die Liste.
Der bekommt teilweise Wöchentlich Geräte. hab nun auch sehr viele Ersatzteile eigentlich eine riesen Kiste voll aber noch nicht alles gesichtet.
Ralph dein Spitzensuper ist schon auf der liste :mrgreen:


Achso kann mir mal jemand sagen was das für spülen sind im ersten Bild ?
würde fast sagen Antennen aber nach sicher bin ich mir nicht.


Dateianhänge:
IMG_0942.jpg
IMG_0942.jpg [ 92.2 KiB | 4074-mal betrachtet ]
IMG_0936.JPG
IMG_0936.JPG [ 97.29 KiB | 4079-mal betrachtet ]
IMG_0928.JPG
IMG_0928.JPG [ 90.03 KiB | 4079-mal betrachtet ]
IMG_0926.JPG
IMG_0926.JPG [ 118.97 KiB | 4079-mal betrachtet ]
IMG_0920.JPG
IMG_0920.JPG [ 117.45 KiB | 4079-mal betrachtet ]

_________________
.... Mfg Marco ....
______________________________
:hello: Liebe Grüße aus dem Harz :hello:
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di Dez 15, 2015 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Okt 29, 2015 7:54
Beiträge: 3945
Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Servus,
Die "Spulen" im ersten Bild sind Vorwiderstände für Heizkreise, vermutlich für alte Allstromgeräte.

_________________
Gruss aus Trient,
Volker
http://luxkalif.de.tl/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di Dez 15, 2015 20:55 
Offline

Registriert: Sa Dez 05, 2015 12:38
Beiträge: 56
Wohnort: 37431 Bad Lauterberg
Kenntnisstand: Sehr gute Kenntnisse (Hobby)
radio-volker hat geschrieben:
Servus,
Die "Spulen" im ersten Bild sind Vorwiderstände für Heizkreise, vermutlich für alte Allstromgeräte.


Ohh ok hab da ne ganze Kiste von ^^
Nagel neu

_________________
.... Mfg Marco ....
______________________________
:hello: Liebe Grüße aus dem Harz :hello:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum