Dampfradioforum
https://www.dampfradioforum.de/

Unica Condor 43
https://www.dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=32&t=23638
Seite 1 von 1

Autor:  Galli [ Di Feb 23, 2016 12:15 ]
Betreff des Beitrags:  Unica Condor 43

Hallo Radiofreunde.

Ich suche Informationen für ein Unica Condor 43.
Ein bekannter hat so einen rumstehen und mich gefragt ob ich darüber was sagen kann.
Ich weiß nur das es ein Radio aus Dänemark ist.

Weiß von euch einer mehr darüber? Bei uns in Ö findet man solch Geräte nicht all zu oft.

Es befindet sich im Originalzustand. Rückwand und Netzstecker fehlen. Chasiss ist ziemlich Verschmutzt. Gehäuse ist noch ziemlich schön.

Mich würde interessieren wann das Gerät gebaut wurde und was es zirka wert ist. ich habe im RM.org einen Unica condor gefunden aber der sieht etwas anders aus:

http://www.radiomuseum.org/r/unica_condor.html

Danke im vorraus :danke:

Autor:  yehti [ Di Feb 23, 2016 12:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unica Condor 43

Moin!
Also da http://www.radiohistoriskforeningvest.dk/Diagrammer/Diagramsiden.php gibt es schon mal einen Schaltplan.
Gruß Gerrit

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/