[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum :: Thema anzeigen - Die 1939er Telefunken-Weltempfänger
Dampfradioforum
https://www.dampfradioforum.de/

Die 1939er Telefunken-Weltempfänger
https://www.dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=32&t=25166
Seite 1 von 1

Autor:  Musikkoffer [ So Okt 30, 2016 21:01 ]
Betreff des Beitrags:  Die 1939er Telefunken-Weltempfänger

Die Telefunken-Weltempfänger von 1939!
Ein schönes bebildertes Prospekt,ein Führer durch die damalige Welt der Luxusradios

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich hoffe es ist alles gut lesbar,wer jedoch eine bestimmte Seite in besserer Qualität möchte,dem kann ich sie sicher per Mail schicken. Das Forum hat leider nicht zugelassen das ich es hier hochladen kann(zu Groß,andere Endung etc),deswegen bin ich auf Upload Dienste umgestiegen :?

Viel Freude damit!
Gruß,Dario

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/