[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Radiokalender

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Do Okt 19, 2017 8:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Radiokalender
BeitragVerfasst: Mo Nov 28, 2016 11:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Dez 24, 2013 23:00
Beiträge: 1203
Wohnort: Ich bin ein Ruhrpottwestfale
Kenntnisstand: **Zutreffendes Feld fehlt**
Hallo liebe Radiosammler,

ich suche schöne und qualitativ gute Bilder von alten Röhrenradios um mir einen Radiokalender für das Jahr 2017 in A3 Querformat zu erstellen. Ich würde mich freuen wenn hier ein paar schöne Bilder gepostet werden aus denen ich mir 12 Bilder für meinen Kalender der zum privaten Gebrauch bestimmt ist aussuchen darf. Die Bilder können von restaurierten oder auch unrestaurierten Radios sein aber auch alte Radiowerbung sein. Die Bilder von den Radios sollten nicht komplett das ganze Foto ausfüllen sonder die Radios sollten mit etwas Umgebung zu sehen sein.

Beispiel:

lieber so:

Dateianhang:
IMG_0491.JPG
IMG_0491.JPG [ 144.85 KiB | 756-mal betrachtet ]


als so:
Dateianhang:
IMG_0494.JPG
IMG_0494.JPG [ 131.12 KiB | 756-mal betrachtet ]


Liebe Mods ich habe diese Kategorie gewählt damit Bilder hochgeladen werden können was unter Artfremdes und Plaudereien nicht möglich ist. Ich hoffe das ist OK. so.

Über rege Beteiligung würde ich mich sehr freuen!
:danke:

_________________
Freundliche Grüße
und
guten Empfang
Hennes

Guten Empfang gibt es nur mit genügend Lötzinn auf der Rolle!

https://www.radiohennes.de/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Radiokalender
BeitragVerfasst: Mo Nov 28, 2016 13:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Okt 29, 2015 7:54
Beiträge: 1907
Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Servus,
Für einen A3 Format Kalender in Farbe brauchst du aber ganz schön Auflösung, das ginge nur per mail,
jedes Foto hätte da mindestens 6-7 Mb bis 25-26Mb für eine brauchbaren Ausdruck per Bild.

_________________
Gruss aus Trient,
Volker
http://luxkalif.de.tl/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Radiokalender
BeitragVerfasst: Mo Nov 28, 2016 13:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Dez 24, 2013 23:00
Beiträge: 1203
Wohnort: Ich bin ein Ruhrpottwestfale
Kenntnisstand: **Zutreffendes Feld fehlt**
Vielleicht wird es auch nur A4. Falls jemand schöne Fotos hat geht es natürlich auch per Mail. Wer mir eine PN deswegen sendet bekommt natürlich meine Mail Adresse.

_________________
Freundliche Grüße
und
guten Empfang
Hennes

Guten Empfang gibt es nur mit genügend Lötzinn auf der Rolle!

https://www.radiohennes.de/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Radiokalender
BeitragVerfasst: Mo Nov 28, 2016 16:55 
Offline

Registriert: Do Okt 02, 2008 13:03
Beiträge: 266
Wohnort: Ostrhauderfehn
Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Hallo Hennes,

die Idee mit dem Kalender fnde ich ja mal richtig gut! :super: .

Leidser reicht mein Talent (oder die Kamera???) nicht für wirklich gute Fotos.

Ich schaue aber mal, ob ich was finde.

LG Ralph

_________________
Ein Leben ohne Röhrenradio ist möglich, aber sinnlos.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Radiokalender
BeitragVerfasst: Mo Nov 28, 2016 22:18 
Online
Benutzeravatar

Registriert: So Nov 28, 2010 0:54
Beiträge: 174
Wohnort: Düren
Kenntnisstand: Grundkenntnisse (ohmische Gesetz etc.)
Hallo Hennes,
vielleicht ist ja was auf meiner Homepage was für Dich dabei? Hochgeladen sind sie nur 1024x768, aber ich habe alle Fotos hochauflösend archiviert.
Hier ist die Übersicht nach Radios sortiert:
http://www.bastel-radio.de/radios/
Schick mir Deine Wunschfotos und ich kann sie Dir schicken, wenn Du mir eine eMailadresse übermittelst.

Beste Grüße
Tilo

_________________
www.bastel-radio.de - mein Bastel-Blog


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum