Dampfradioforum
https://www.dampfradioforum.de/

EMUD Record SU GW
https://www.dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=32&t=25823
Seite 1 von 1

Autor:  Kaiser-Spezial [ Mo Feb 20, 2017 8:26 ]
Betreff des Beitrags:  EMUD Record SU GW

Hallo Leute,

ich habe hier einen Neuzugang. Es handelt sich um einen EMUD Record SU GW.
Allerdings frage ich mich, ob der Lautsprecherstoff so original ist ?
Hat jemand von Euch solch ein Gerät (oder aus der Serie) in der Sammlung und könnte davon ein Bild einstellen ?
Das weltweite Internet ist hier mal nicht so aussagekräftig wie ich mir das vorstelle.
Vielen Dank...

Der Kaiser-Spezial,
Mario

Dateianhang:
emud_record_ su_ gw.jpg

Autor:  Röhrig [ Mo Feb 20, 2017 9:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: EMUD Record SU GW

Hallo,
im Radiomuseum findest Du ein Bild:
http://www.radiomuseum.org/r/emud_record_suw.html
Deinem hat also schon jemand neuen Stoff verpasst.
Gruß von der nasskalten Förde
Kurt

Autor:  Kaiser-Spezial [ Mo Feb 20, 2017 10:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: EMUD Record SU GW

Hallo Kurt,
danke für den Hinweis.

Das Bild kenne ich schon und hierdurch ahnte ich auch gleich, dass meines wohl nicht mehr original ist.
Leider bekomme ich es nur in der kleinen Vorschau zu sehen, weil ich bei rm.org nicht angemeldet bin.
Daher ist meine Hoffnung weiterhin, dass das Radio noch wer im Bestand hat und ein Bild zeigen kann.

Beste Grüße
Mario

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/