Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Ihr letzter Besuch: Sa Apr 27, 2024 19:54 Aktuelle Zeit: Sa Apr 27, 2024 19:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa Jul 11, 2009 14:16 
Offline

Registriert: Mi Jun 03, 2009 9:28
Beiträge: 979
Wohnort: HDH
Guten Tag,
War heute am Flohmarkt , außer einem Mende Bremen für 30 Euro gabs ne Menge Transistor Geräte 3-4 Sabas, Nordmende und natürlich haufenweise Kofferradios.

Das Mende war in seehr schlechtem Zustand deshlab mir keine 30 Euro wert.

Dann kam ich zu einem Stand von einem älteren Herrn, er hatte 3 Revox bandgeräte(so heißen die doch oder?)
UND DANN BLITZTE MICH DORT EIN HOLZGEHÄUSE AN !
Ich fargte nach was für ein Anschluss das Teil hat und der Verkäufer sagte nur das da 2 Kabel rausbaumeln und 5 Ohm drannsteht.

Gleich nach dem Preis gefragt der 2 Euro betrug . Für 1 Euro konnte ich das Teil mitnehmen :lol: :lol:
Sehr schön und sicher aus den 50ern Schätze ich vom Aussehen.
Geht TOP, toop klang und sieht gut aus. Lack ist auch noch ok sogar ne goldne ZIerleiste und originaler Lautsprecherstoff.

Nun hängt das ganze momentan am Rigoletto.

SUPER !
Gruß buschmann


Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
  
 
 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: claudebot und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum