[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum :: Thema anzeigen - Graetz Sinfonia 4R Flohmarktfund
Dampfradioforum
https://www.dampfradioforum.de/

Graetz Sinfonia 4R Flohmarktfund
https://www.dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=32&t=27912
Seite 1 von 1

Autor:  MrPlymouth1998 [ So Apr 22, 2018 21:22 ]
Betreff des Beitrags:  Graetz Sinfonia 4R Flohmarktfund

Hallo Zusammen :3

Ich habe heute aufm Flohmarkt ein sehr großes Radio von Graetz gefunden.
Äusserlich war es etwas staubig und die Isolierung vom Stecker sah auch noch gut aus.

Als ich nach den Preis fragte guckte ich erstmal komisch. Der Verkäufer wollte nur 15€ und konnte mir vor ort sogar beweisen das es noch geht. Habe ich gleich gekauft natürlich ^^

Als ich zuhause es aufmachte bekam ich aber einen leichten schreck. Das war staubig drinne wie sonst was und 2 Spinnen hatten sich auch mal eingenisstet. Naja drinnen alles soweit vom groben Staub entfernt.

Jetzt mache ich es nochmal schön von aussen sauber und dann mal die ganzen Elkos anschauen inruhe.

Dateianhänge:
photo_2018-04-22_18-14-16.jpg
photo_2018-04-22_18-14-16.jpg [ 104.27 KiB | 5178-mal betrachtet ]
photo_2018-04-22_22-21-08.jpg
photo_2018-04-22_22-21-08.jpg [ 110.41 KiB | 5178-mal betrachtet ]

Autor:  holger66 [ So Apr 22, 2018 21:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Graetz Sinfonia 4R Flohmarktfund

Eine Sinfonia 422 für 15 Euro....das war ein echter Schnapper !

Glückwunsch.

H.

Autor:  MrPlymouth1998 [ Mo Apr 23, 2018 19:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Graetz Sinfonia 4R Flohmarktfund

holger66 hat geschrieben:
Eine Sinfonia 422 für 15 Euro....das war ein echter Schnapper !

Glückwunsch.

H.


Danke dir ^^ Habe heute auch schon etwas mehr drann gemacht.

Mehr Staub rausgeholt (waren sogar mehr als 5 Spinnen O_o), Die Skalenscheibe und das Aussengehäuse gesäubert und die alte Skalenbeleuchtung ausgebaut. Da muss ich morgen neue kaufen ^^

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/