Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Ihr letzter Besuch: Sa Apr 27, 2024 21:59 Aktuelle Zeit: Sa Apr 27, 2024 21:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So Nov 08, 2009 15:56 
Offline

Registriert: Mi Jun 03, 2009 9:28
Beiträge: 979
Wohnort: HDH
Hallo,
Ich habe MIttwoch meine Truhe abgeholt. Schwarzwald 100.
Radio geht. Tv geht. Tv alle kondis raushauen. Radio auch. Imperial oder sontige Truhen außer Saba sind Spielzeug. Wenn man diese Wucht hört.
:roll:

Nunja Schaltplan, Gebrauchsanleitung, Röhrengarantiekarten und Dual-Anleitung waren dabei die originalen. Alles ist vollständig nur Rückwand vom Tv fehlt habe ich mir aber schon organisiert.


Zuletzt geändert von buschmann am Di Nov 24, 2009 16:28, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Nov 12, 2009 18:21 
Offline

Registriert: Mi Jun 03, 2009 9:28
Beiträge: 979
Wohnort: HDH
Wiedermals keine Antworten was ist los Leute :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Nov 12, 2009 18:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jul 22, 2009 17:27
Beiträge: 5932
Wohnort: 66763 Dillingen
Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
zumindest kann ich mal den sound bestätigen. Ich hatte diese Truhe auch schon mal und es war wirklich ein Hörschmaus. Wobei Truhen im allgemeinen grundsätzlich besser klingen als Tischgeräte.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Gruß,
Jupp
------------------------------
Der Sammler "an sich" wird einfach nie ethisch oder moralisch sein. Liegt in der Sache der Natur... Sonst wären wir ja keine "Sammler & Jäger", sondern biedere Heimchen (Marek)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Nov 12, 2009 19:14 
Offline

Registriert: Mi Jun 03, 2009 9:28
Beiträge: 979
Wohnort: HDH
Ist wirklich super. Mal hoffen das die Kondis von Volker morgen ankommen.

Ich kanns nicht mehr erwarten sie mit neuen Kondis zu Powern.
Und die Servicefreundlichkeit. WUNDERVOLL da machts wirklich Spaß dran zu arbeiten. Man kommt überall leicht und mit wenigen Griffen dran.

Einer der Grüde in denen Saba unerreicht ist


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Nov 12, 2009 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Aug 20, 2009 10:59
Beiträge: 439
Wohnort: Delmenhorst
Hallo,

willst du echt die Kondis von Volker benutzen?

Warum gibt du nicht etwas mehr Geld aus und kaufst was anständiges?

Wimas oder so etwas?

Grüße

Nicolai

PS: Viel Erfolg


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Nov 12, 2009 19:36 
Offline

Registriert: Mi Jun 03, 2009 9:28
Beiträge: 979
Wohnort: HDH
Hö? Für das radio nehm ich Volkers. Für den Tv natürlich FKP1 WImas.

Wimas sehen absolut *****Bitte in diesem Forum auf die Ausdrucksweise achten/ Automatisch zensiert!****** aus im Radio außerdem völlig klotzig und zu Groß., sowie zum Tarnen ungeeignet. Meine MEinung.

Gruß


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Nov 12, 2009 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Aug 20, 2009 10:59
Beiträge: 439
Wohnort: Delmenhorst
Da hast du recht. Für den Fernseher ist es gut,dass du WIMAs nimmst. Die müssen ja auch Impulsfest sein.

Viel Glück

Grüße

Nicolai


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Nov 13, 2009 17:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Aug 20, 2009 10:59
Beiträge: 439
Wohnort: Delmenhorst
Vergammelt sieht es nicht aus. Nur staubig wie sau. 8_)

Mit tonnenweise Pinseln und einem Staubsauger und noch mehr Geduld bekommt man die Kiste wieder strahlend sauber.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Nov 13, 2009 19:50 
Offline

Registriert: Mi Jun 03, 2009 9:28
Beiträge: 979
Wohnort: HDH
Nein ist nur Staub. Die Truhe stand 50 Jahre im Wohnzimmer über einer Elketronik-Werkstatt, als der Juge Herr einzog stand die schon da sagte er. Kann ich gut verstehen. Da rauf führten 55 Stufen die sich schön drehten. Kein wunder das man die nicht entsorgt hat :lol:

Gruß


Nach oben
  
 
 [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum