Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Ihr letzter Besuch: Sa Apr 27, 2024 16:53 Aktuelle Zeit: Sa Apr 27, 2024 16:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Grundig 3045 TB/PH
BeitragVerfasst: So Apr 11, 2010 16:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Apr 11, 2009 6:59
Beiträge: 881
Wohnort: Nähe Koblenz
Vor ca. 1 Jahr schaute ich wie so oft in Ebay rein und dachte ich seh nicht richtig.Da hatte jemand dieses schöne Radio im gleichen Augenblick in einem absoluten gutem Zustand für 49€ Sofortkauf eingestellt.Ich hab sofort zugeschlagen und mich ein paar Tage später auf die Reise gemacht.. waren etwa 130km aber hat sich gelohnt.Das Radio hatte ich dann komplett zerlegt.. überholt und das Blech hinter der Skala neu lackiert..auch das Tonbandgerät ( TM 9 ) hatte es in sich... es läuft jetzt wieder fast alles... Das Tonbandgerät benötigt noch eine neue Andruckrolle und im Radioteil ist der komplette AM-Bereich mausetot.Kein Summen kein Brummen oder Kratzen auf den Bereichen.Bin leider noch nicht hintergekommen´woran es liegt.Aber es hat sich trotzdem gelohnt.Habe auch den Grundig 3045 ohne TB und Plattenspieler...dachte es wäre baugleich aber die Röhrenbestückung ist etwas anderster obwohl es ja auch ein 3045 ist ..


Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
  
 
 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: claudebot und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum