[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Meine neue alte Ilse Musiktruhe

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Di Apr 16, 2024 9:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Meine neue alte Ilse Musiktruhe
BeitragVerfasst: So Nov 25, 2007 15:15 
Offline

Registriert: Sa Okt 13, 2007 14:47
Beiträge: 344
Wohnort: Braunschweig
Kenntnisstand: Sehr gute Kenntnisse (Hobby)
Endlich, gestern in den tiefen Westen gefahren, denn dort hatte ich nach langen Suchen endlich via ebay eine Ilse Musiktruhe ersteigert :P

Das Teil ist in einem optisch nahezu neuwertigen Zustand, stand es doch seit Neukauf immer im gleichen Haushalt und wurde extrem gut gepflegt.

Einzig der Plattespieler läuft nicht mehr und das Radio muss ich auch ein wenig überarbeiten, aber sonst einfach super.

Habe immerhin fast ein Jahr nach diesem Teil gesucht und nun endlich habe ich mein persönliches Sahnestück.

Hier ein paar Bilder ...

Daniel


Dateianhänge:
Bild1.jpg
Bild1.jpg [ 55.39 KiB | 3600-mal betrachtet ]
Bild2.jpg
Bild2.jpg [ 41.56 KiB | 3600-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Nov 25, 2007 16:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Dez 28, 2006 17:03
Beiträge: 1887
Kenntnisstand: **Zutreffendes Feld fehlt**
Glückwunsch, Daniel, das Teil sieht wirklich sehr gut aus. :)
Die Technik dürfte dann sicherlich auch keine unlösbaren Probleme mehr bereiten, viel Spaß damit.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Ilse Gracia
BeitragVerfasst: So Nov 25, 2007 20:17 
Offline

Registriert: Do Mai 24, 2007 1:26
Beiträge: 506
Wohnort: 53578 Windhagen
Hallo, Daniel,

was hat die Truhe denn für ein Radio - Chassis ? Ich habe mal vor ca. 15 Jahren so eine Truhe generalüberholt (Das Radio lief wie ein Sinusge-
nerator; je lauter man es stellte, desto fieser wurde der Jaulton ! :lol: ).
Sämtliche Teerbomben waren platt. Damals war es ein Concertino 7 oder
8. Der Plattenspieler war ein Dual 1004, den ich dann gegen einen mo-
dernen Dual getauscht habe. Jedenfalls ist das eine sehr schöne Truhe, die wenig Platz benötigt
(welch ein Pluspunkt für jeden Sammler !) und ein gutes Innenleben
hat. Glückwunsch !

Gruss,

Jörg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Dez 21, 2007 18:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 19, 2007 17:21
Beiträge: 103
Wohnort: marl
Schönes Teil hast da.
Gruss Paul.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum