Dampfradioforum
https://www.dampfradioforum.de/

SABA Wildbad W5-10 Truhe
https://www.dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=32&t=775
Seite 1 von 1

Autor:  Mende Weltklasse [ Di Jan 15, 2008 22:28 ]
Betreff des Beitrags:  SABA Wildbad W5-10 Truhe

Ich habe diesen eBay Kauf am Wochenende abgeholt, 25 Euro hat er gekostet und war recht verstaubt und verkratzt. Eine gründliche Reinigung und Möbelpolitur später erstrahlt sie wieder im alten Glanz und der Sound ist immer noch umwerfend. Selbst wenn die Lautstärke auf Anschlag aufgdreht ist, verzehrt nichts! Ich bin echt begeistert, von diesem schönen Stück! Das Beste ist sicher die kompakte Größe der Truhe, so das sie gerade noch im Wohnzimmer stehen darf! :lol:

Viele Grüße
Markus

Autor:  Pascal [ Mi Jan 16, 2008 20:14 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo Markus,
ein schönes Stück hast Du da erworben!
Hat gewisse Ähnlichkeiten mit meiner Tonfunk Truhe:

http://dampfradioforum.de/to ... truhe.html

Die hat übrigens auch nur 25€ gekostet :D

Viele Grüße
Pascal

Autor:  Mende Weltklasse [ Mi Jan 16, 2008 22:12 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo Pascal,

deine Truhe hab´ ich mir auch angesehen, die ist wirklich 1A. Ich finde die schlanken, hohen Truhen einfach schöner als die Breiten. Für 25 Euro häte ich bei deiner Violetta auch zugeschlagen!

Viele Grüße

Markus

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/