[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Unbekannte Silva Truhe!

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Do Mär 28, 2024 17:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Unbekannte Silva Truhe!
BeitragVerfasst: Mi Jan 23, 2008 12:02 
Offline

Registriert: Mi Jan 23, 2008 11:54
Beiträge: 268
Wohnort: Sauensiek
Kenntnisstand: Einsteiger ohne Kenntnisse
Moin Moin


Diese Truhe namens Silva Echo habe ich vor einiger Zeit bei Ebay für nur 9 €
erstanden. Nun möchte ich mehr über diese Truhe und die Marke Silva heruasfinden. Wer kann mir helfen?

Bild


Zuletzt geändert von Martin_Albrecht am Mi Jan 23, 2008 19:13, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jan 23, 2008 13:41 
Offline

Registriert: Di Okt 10, 2006 13:10
Beiträge: 444
Wohnort: Dreieich
Kenntnisstand: Sehr gute Kenntnisse (Hobby)
Hallo Martin_Albrecht,

leider können wir Dein Bild hier nicht sehen. Schau mal nach, ob Du alles so gemacht hast, wie hier beschrieben.

Grüße

DAC324
P.S.: Du kommst aber nicht zufällig ursprünglich aus Essen und hast noch einen Bruder?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Mär 24, 2008 12:57 
Offline

Registriert: Mi Jan 23, 2008 11:54
Beiträge: 268
Wohnort: Sauensiek
Kenntnisstand: Einsteiger ohne Kenntnisse
Jetzt habe ich das Bild reingestellt. Könnt ihr mir was zu der Marke Silva berichten? Im Forum konnte ich immerhin bereits ausmachen das man in der zweiten Hälfte der 60er Jahre bei Neckermann Silva Fernseher kaufen konnte. Also gehört meine Truhe sicherlich dazu, denn sie hat die Bezeichnung 23 505. 23 steht für das Fertigungsjahr also 1962/63
Hier nochmal ein paar Bilder der Truhe im Detail:


Bild
Bild
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Mär 24, 2008 22:06 
Offline
Mitgliedschaft beendet

Registriert: Mo Jun 26, 2006 21:31
Beiträge: 1819
Als ich noch zuhause wohnte, hab ich mal von unseren damaligen Nachbarn eine Musiktruhe geschenkt bekommen....nur noch das Gehäuse (völlig Leer)...es war exakt das gleiche Gehäuse !

:roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mär 25, 2008 16:30 
Offline

Registriert: Mi Jan 23, 2008 11:54
Beiträge: 268
Wohnort: Sauensiek
Kenntnisstand: Einsteiger ohne Kenntnisse
Aha! Hoch Interessant!
Und was hast du damit gemacht? Wieder auf vordermann gebracht, oder vernichtet?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum