Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Ihr letzter Besuch: Mo Apr 29, 2024 11:12 Aktuelle Zeit: Mo Apr 29, 2024 11:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




 [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Folien für Saba-Tastenblenden
BeitragVerfasst: Do Jun 21, 2012 16:42 
Offline

Registriert: Sa Jan 03, 2009 14:17
Beiträge: 5
Wohnort: Hamburg
Hallo Radio-Fans,
ich habe bei ebay den Verkäufer "webtradecompany" gefunden. Er bietet Folien für Saba Tastenblenden an. Die gab es wohl schon mal vor einiger Zeit. Hat irgend jemand damit Erfahrungen ? Funktioniert das aufkleben ?
Ich würde mir gern ein paar für meine Sabas (Freiburg 3DS und Freudenstadt 8) bestellen.

Viele Grüße
Paul


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folien für Saba-Tastenblenden
BeitragVerfasst: Do Jun 28, 2012 14:02 
Offline

Registriert: Do Nov 25, 2010 13:32
Beiträge: 61
Wohnort: Bei Hannover
Hallo Paul,

habe mit den Folien beste Erfahrungen gemacht. Bei der Lieferung ist auch eine genaue
Arbeitsanweisung dabei, die man auch befolgen sollte. Ist aber nicht kompliziert.
Ich verwende diese Folien nur.

Gruß

Armin


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folien für Saba-Tastenblenden
BeitragVerfasst: Do Jun 28, 2012 15:24 
Offline

Registriert: Sa Jan 03, 2009 14:17
Beiträge: 5
Wohnort: Hamburg
Ich habe da mal angerufen. Nach diesem guten Telefongespräch habe ich mal vier Folien geordert. Es ist wohl immer schwierig diese Folien herstellen zu lassen. Viel mehr als die bei ebay angebotene Menge ist wohl nicht vorhanden.

Vielen Dank Armin :D

Gruß
Paul


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folien für Saba-Tastenblenden
BeitragVerfasst: Do Jun 28, 2012 17:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Jan 22, 2009 15:10
Beiträge: 3257
Wohnort: Hessisch Süd:
Kenntnisstand: Sehr gute Kenntnisse (Hobby)
Hallo PAul,

ich mache das für 4,80€

viewtopic.php?f=33&t=8591&hilit=Saba+Lackieren

_________________
Der Arbeitsplatz
http://up.picr.de/9757217ajq.jpg
Die Homepage
http://www.oldradio.de.tl/Home.htm

"Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“

Matthias Claudius


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folien für Saba-Tastenblenden
BeitragVerfasst: Fr Jun 29, 2012 9:17 
Offline

Registriert: Sa Jan 03, 2009 14:17
Beiträge: 5
Wohnort: Hamburg
Hallo Georg,
mit aller Höflichkeit.......die ganze Leiste mattgold ansprühen ist keine Lösung.
Da ich Saba-Sammler bin, muß ich so etwas ablehnen. DU hast ja alles angesprüht und nicht nur den Bereich der Tasten um die Regler.
Die Folien, inkl. Vorarbeiten, soll in ca. 10 Minuten fertig sein. Das mit dem Lackieren würde ich nicht machen.

Gruß
Paul


Nach oben
  
 
 [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum