Dampfradioforum
https://www.dampfradioforum.de/

Isonetta
https://www.dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=33&t=17362
Seite 1 von 1

Autor:  Martin [ Fr Feb 21, 2014 16:06 ]
Betreff des Beitrags:  Isonetta

Isophon Isonetta

Irgendwie gefiel er mir.
Zum stolzen Preis von 1,- + Porto reiste dieses Isophon Isonetta heute an.
Der im rmorg erwähnte Übertrager ist nicht vorhanden, ansonsten netter kleiner Lautsprecher :bier:

Zur Begutachtung.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

viel #Staub.
Eine tote Spinne wurde entsorgt...

Aus was ist das Gehäuse??? Presspappe wär weicher aber irgendwie ist es doch eine Verwandschaft davon, vielleicht mit Kunststoff ?

Eins von den Weichfüßchen fehlt. Vermutlich würde niemand merken wenn ich es aus Holz mache.

Weisse Ablagerungen, Kalk? Reinigungsversuche :hello:

lG Martin

Autor:  paulchen [ Fr Feb 21, 2014 16:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Isonetta

Den habe ich auch. Es gibt die mit und ohne Übertrager. Die mit haben noch einen Lautstärkeregler an der Seite. Sowas habe ich. Ideal für alte Radios mit verschiedenen Abgriffen. Für das Probieren und Basteln ideal.
Das Gehäuse ist so eine Art Pappe mit irgendwas getränkt.
Und der Klang ist gar nicht so schlecht. Nur der Bass fehlt :mrgreen: .

paulchen

Autor:  Martin [ Fr Feb 21, 2014 16:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Isonetta

hallo paulchen,

aus was sind diese Füßchen ? Ich muß dem eins machen.

lG Martin

Autor:  paulchen [ Fr Feb 21, 2014 16:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Isonetta

Ich gehe mal schauen...

paulchen

Autor:  paulchen [ Fr Feb 21, 2014 16:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Isonetta

... eindeutig Gummi. Früher eventuell mal weiß, jetzt in etwa die Farbe vom Gehäuse.

paulchen

Autor:  Martin [ Fr Feb 21, 2014 16:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Isonetta

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

:mrgreen:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/