Dampfradioforum
https://www.dampfradioforum.de/

Telefunken Gavotte 1063: Zierleiste
https://www.dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=33&t=19241
Seite 1 von 1

Autor:  ColonelHogan9162 [ Mi Sep 10, 2014 12:14 ]
Betreff des Beitrags:  Telefunken Gavotte 1063: Zierleiste

Ich hab bei meiner Gavotte ein kleines Problem mit der Zierleiste, der rechte Haltestift hat sich gelöst und sie steht ab. Kleben hat nix genutzt, hat jemand vielleicht eine Idee, wie man das ding wieder soweit festkriegen kann? Denn so halblose siehts unschön aus zumal man so die Shaleneinfassung sehen kann
Dateianhang:
Gavotte.JPG


Gruss
Andi

Autor:  achim1 [ Mi Sep 10, 2014 13:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Telefunken Gavotte 1063: Zierleiste

Ich würde sie ganz entfernen, einen neuen Haltestift anlöten und wieder einsetzen.

Gruß,
Achim

Autor:  ColonelHogan9162 [ Do Sep 11, 2014 11:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Telefunken Gavotte 1063: Zierleiste

Tarsächlich, da waren 2 Stifte ab, diel liesssen sich wieder anlöten
Nur hat sich leider beim reinigen die Goldlackschicht hinter den Gitterstreifen an einigen Stellen verabschiedet. :(
Mal sehen, wie man das einigermassen wieder hinkriegt daß mans nicht so sieht

Gruss
Andi

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/