[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4559: Invalid argument supplied for foreach()
Dampfradioforum • Thema anzeigen - Telefunken 40w spez. Schlüssel u. Drehkn. Abstimmung

Dampfradioforum

Röhrenradioforum: Das Forum für alle Freunde alter Röhrenradios, Kofferradios und Röhrentechnik!
Aktuelle Zeit: Fr Mär 29, 2024 10:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do Feb 12, 2015 17:47 
Offline
User gesperrt
User gesperrt

Registriert: Do Mär 17, 2011 16:23
Beiträge: 5838
Kenntnisstand: **Zutreffendes Feld fehlt**
Hallo Patrick,

vielen Dank für das nette Angebot. Wir sollten alles Weitere dann per PN abwickeln...

Bei dem Heftchen handelt es sich um einen limitierten Nachdruck der GFGF e.V. (1999). Der ausfaltbare Mittelteil hat DIN-A2 Format. Eventuell kann die Broschüre bei der GFGF noch bezogen werden - bei Bedarf einfach einmal dort nachfragen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do Feb 12, 2015 18:10 
Offline

Registriert: Sa Jan 12, 2013 16:55
Beiträge: 146
Wohnort: München
Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
Hallo Patrick,
diesen Nachdruck der Werbebroschüre gibt es leider nicht mehr. Möglich aber vielleicht in der E-Bucht. Es war mal mein Original, welches für den Nachdruck verwendet wurde. Mein Freund Jörg hat diesen Nachdruck organisiert. Damals (1999) konnte man noch einmal im Jahr solche oder ähnliche Nachdrucke an unsere Mitglieder der GFGF.e.V. verteilt werden. Laut Satzung der GFGF e.V. ist das nicht mehr möglich. Ich habe Dir unter anderem eine Farbkopie dieser Werbebroschüre mit in den Brief gelegt. Du wirst überrascht sein.

Grüße aus München

Michael


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr Feb 13, 2015 12:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So Dez 28, 2014 0:39
Beiträge: 11
Wohnort: Düsseldorf
Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Hier noch ein Bebauchpinselungsbild. Die Bearbeitung konnte ich mir einfach nicht verkneifen... :D


Dateianhänge:
PicsArt_1423733025662.jpg
PicsArt_1423733025662.jpg [ 7.52 KiB | 5159-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr Feb 13, 2015 12:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi Apr 25, 2012 16:30
Beiträge: 4248
Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
très bien :super:

Grüss
Matt

_________________
"Die Grenzen meine Sprache bedeuten die Grenzen meiner Welt."
unbekannt

"Nur die Lüge braucht Stütze. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht"
Thomas Jefferson

"Wer im Netz seinen Humor verliert, der hat schon verloren."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do Feb 19, 2015 11:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So Dez 28, 2014 0:39
Beiträge: 11
Wohnort: Düsseldorf
Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Hallo,

hier Bilder von den Drehknopfrepros. Sehen nach Bearbeitung gut aus. Wenn jemand Bedarf hat....

Es grüsst

Patrick


Dateianhänge:
Dateikommentar: Der linke Knopf ist original, die beiden rechten sind Repros... Ist nicht das beste Bild. Versuche das nochmal mit besserem Licht hinzukriegen.
Drehkn T40.jpg
Drehkn T40.jpg [ 15 KiB | 5102-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do Feb 19, 2015 17:18 
Offline

Registriert: Sa Jan 12, 2013 16:55
Beiträge: 146
Wohnort: München
Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
Hallö Patrick,

auch das sieht sehr professionell aus. Einwandfreie Arbeit. Ich denke mal da werden ein paar Knopflose zuschlagen. Darf ich eventuelle Suchende zu Dir schicken?

Viele Grüße aus München

Michael


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi Feb 25, 2015 1:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So Dez 28, 2014 0:39
Beiträge: 11
Wohnort: Düsseldorf
Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Hallo Michael,

natürlich, ich bin für alles offen. Habe selber für mich noch einiges an Knöfpen zu reproduzieren - die Formen gibt es ja dann. Meine Sammlung ist nicht winzig aber auch nicht riesig. Einige Modelle habe ich auch in meinem Fundus. Sicher ist auch eine Nachfertigung nach Modellvorlage möglich... und es gibt sonst sicher jemanden der das Gesuchte zur Verfügung stellt...
Hauptsächlich bin ich auf Reproduktionen und Anfertigungen in Metall spezialisiert.
Es ist vieles Möglich. Bei Interesse bitte einfach anfragen. :super:

Schöne Grüsse

Patrick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi Feb 25, 2015 6:39 
Offline

Registriert: Sa Jan 12, 2013 16:55
Beiträge: 146
Wohnort: München
Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
Hallo Patrick,
danke für Dein Entgegenkommen bezüglich Weiterempfehlung, damit wir alle davon provitieren können. Schicke mir doch mal eine Liste Deiner Fehlteile / Knöpfe ect. vielleicht habe ich da etwas in meinem Fundus. Ich kann Dir ja mal meine Geräteliste per e-Mail zusenden damit Du siehst, was ich für Geräte habe von denen Du Knöpfe suchst als Muster.

Es grüßst Dich aus München

Michael

_________________
Viele Grüße aus München

Michael Roggisch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi Mär 25, 2015 11:01 
Offline

Registriert: Mi Mär 25, 2015 2:51
Beiträge: 5
Kenntnisstand: Sehr gute Kenntnisse (Hobby)
Nucleartrick hat geschrieben:
Hallo...

zunächst einfach einige Bilder zu meiner Schlüsselreproduktion. Die Bilder wollte ich irgendwie nostalgisch gestalten...ich fand das witzig...meine Frau meint, das sieht böse aus. Na, wie auch immer, es ist nicht böse. :mrgreen: Ich hoffe, euch interessiert das....
Die Arbeitsschritte sind von unten nach oben zu betrachten :shock:

:danke: :super: Prima


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
Impressum