Dampfradioforum
https://www.dampfradioforum.de/

Skalenscheibe Graetz 174W
https://www.dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=33&t=24531
Seite 1 von 1

Autor:  AlfredG [ Di Jul 12, 2016 16:24 ]
Betreff des Beitrags:  Skalenscheibe Graetz 174W

Habe gerade diese Gerät in Arbeit. Das Gehäuse war völlig verdreckt und ohne Lack. Probleme bereitet die Skalenscheibe. Für die Anzeige der Klangregler (tolle Mechanik) sind 2 Stück Pappe auf die Skalenscheibe geklebt. Eines ist abgefallen und eines sehr locker. Die Pappe hat die Farbe vom Glas mit abgehoben. Ich denke das kann ich wieder aufkleben, da ist fast alles wieder schön lesbar. Doch womit? Sekundenkleber, Holzkaltleim? Ich sehe die Gefahr das der Leim die Farbe vom Glas noch mehr ablöst. Hat damit jemand Erfahrung?


Alfred

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/